her geehrte Damen und Herren,
Dies ist meine Bewerbung als Administator auf GRAND RP DE#1.
Bevor ich ihre Fragen beantworte, sollen sie erstmal mich & meine Person kennenlernen.
Meine Name ist Dorian, ich bin derzeit 24 Jahre alt.
Seit mehreren Jahren bin ich aktiv in Grand Theft Roleplay V und interessiere mich seit neustem ebenfalls für den Bereich Administration.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFORMATIONEN
1 • Wie ich ihnen bereits oben angefügt habe, heiße ich in Reallife Dorian
2 • Derzeit bin ich 24 Jahre alt. Ich wurde am 17.10.1998 geboren.
3 • Auf Discord kann man mich unter dem Namen sodablexsus2#0706 finden.
4 • Ingame höre ich auf den Namen Hansi Hefner,
5 • Meine ID lautet 23527
------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Warum möchtest du Administrator werden?
1 • Eine große Leidenschaft von mir ist es anderen Mitmenschen zu helfen. Keiner sollte großspurige Probleme auf Grand RP haben, deswegen möchte ich meine Hilfe zum Support von Spielern herzlich anbieten.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
2 • Ich bin sehr offen für neue Dinge, interessiere mich für Sachen die die meisten als uninteressant abstempeln würden und bin nahezu jederzeit erreichbar.
Ebenfalls besitze ich grammatikalische sowie gute orthographische Kenntnisse.
Was sind deine größten Schwächen?
3 • In seltenen Fällen neige ich zu Ungeduldigkeit und Eifersucht. Jedoch kriege ich mich relativ schnell wieder in Kontrolle, somit sollte dies kein großes Problem darstellen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
4 • Logischerweise. Mein Ziel ist es ja anderen Spielern bei jeglichen Problem zu unterstützen, weshalb es für mich völlig selbstverständlich ist, das RP-Leben für die Tätigkeit als Administrator zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
5 • Da ich kein Unternehmen besitze, ist dieser Punkt relativ leicht zu beantworten. Selbst wenn ich Inhaber eines Unternehmens wäre, würde ich es natürlich verkaufen.
Dies war meine Bewerbung als Administrator, für weitere Fragen erbitte ich sie mich per Discord zu kontaktieren.
Mfg
Hansi Hefner
Dies ist meine Bewerbung als Administator auf GRAND RP DE#1.
Bevor ich ihre Fragen beantworte, sollen sie erstmal mich & meine Person kennenlernen.
Meine Name ist Dorian, ich bin derzeit 24 Jahre alt.
Seit mehreren Jahren bin ich aktiv in Grand Theft Roleplay V und interessiere mich seit neustem ebenfalls für den Bereich Administration.
INFORMATIONEN
1 • Wie ich ihnen bereits oben angefügt habe, heiße ich in Reallife Dorian
2 • Derzeit bin ich 24 Jahre alt. Ich wurde am 17.10.1998 geboren.
3 • Auf Discord kann man mich unter dem Namen sodablexsus2#0706 finden.
4 • Ingame höre ich auf den Namen Hansi Hefner,
5 • Meine ID lautet 23527
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Warum möchtest du Administrator werden?
1 • Eine große Leidenschaft von mir ist es anderen Mitmenschen zu helfen. Keiner sollte großspurige Probleme auf Grand RP haben, deswegen möchte ich meine Hilfe zum Support von Spielern herzlich anbieten.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
2 • Ich bin sehr offen für neue Dinge, interessiere mich für Sachen die die meisten als uninteressant abstempeln würden und bin nahezu jederzeit erreichbar.
Ebenfalls besitze ich grammatikalische sowie gute orthographische Kenntnisse.
Was sind deine größten Schwächen?
3 • In seltenen Fällen neige ich zu Ungeduldigkeit und Eifersucht. Jedoch kriege ich mich relativ schnell wieder in Kontrolle, somit sollte dies kein großes Problem darstellen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
4 • Logischerweise. Mein Ziel ist es ja anderen Spielern bei jeglichen Problem zu unterstützen, weshalb es für mich völlig selbstverständlich ist, das RP-Leben für die Tätigkeit als Administrator zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
5 • Da ich kein Unternehmen besitze, ist dieser Punkt relativ leicht zu beantworten. Selbst wenn ich Inhaber eines Unternehmens wäre, würde ich es natürlich verkaufen.
Dies war meine Bewerbung als Administrator, für weitere Fragen erbitte ich sie mich per Discord zu kontaktieren.
Mfg
Hansi Hefner