Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Tag,

zuallererst darf ich mich privat vorstellen. Ich bin schon seit etlichen Jahren in der RP Szene unterwegs und bin 29 Jahre jung und leite mit meinen werten Kollegen das FIB.
An dieser Stelle möchte ich mich für einen nicht alltäglichen Korruptionsantrag bewerben, da ich damit nicht dem FIB schade oder mir eigene Vorteile verschaffe, sondern durch diese legalisierte Biografie effizienter an Informationen komme.

Doch fangen wir einfach mal mit Bryan Fornett an.
Bryan Fornett war mit einer der Ersten, der die Insel gefunden hatte. Kaum war der Flughafen geöffnet, entschied er sich auf diese Insel zu verreisen.
Als einer der allerersten angestellten beim PD lebte er sich ein, merkte aber schnell, dass es ihn woanders hinzieht.
Unter der damaligen Leitung von Herrn Judge konnte Bryan Fornett sich ausleben und seinen Führungswillen sowie Ideen einreichen, um das FIB aufzubauen.
Gemeinsam mit Herrn Mahler, Kruger, Lux und Phelps wurde aus dem FIB das, was es jetzt ist.
An einem dunklen Tag ist Herr Judge spurlos verschwunden und keiner wusste, wo er war. Herr Kruger, Lux und meine Wenigkeit haben das FIB übernommen und führen das bis heute.
Leider fragen wir uns bis heute, wo Herr Judge ist.
Die Mittel am Gesetz sind reglementiert und es fällt einem schwer legal Informationen zu beschaffen.
Somit ist Fornett eins klar, er muss in Grauzonen arbeiten, um wertvolle Informationen zu beschaffen, es muss gefoltert, getötet und geschlagen werden.
Es ist jedoch ganz klar, dass hier der Nutzen vom FIB im Vordergrund steht – intrinsisches Handeln sind für Bryan Fornett tabu.
Fornett strebt nicht nach Geld von Gangs oder sonstigen, Waffen sind ihm auch egal – die zu verkaufen sowieso.

Leaderschaft FIB:
Herr Kruger ist sehr ruhig und zuvorkommend. Er hat immer ein offenes Ohr und ihm fällt es schwer streng zu sein.
Herr Lux ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Jedoch kann er seine Meinung ungeniert kundtun.
Herr Fornett war immer derjenige, der streng war und Sanktionen sowie Kündigungen über die Lippen bringen konnte. Somit weiß die Leaderschaft über die Machenschaften von Fornett bescheid und befürworten dies, da er der Leader fürs Grobe ist.

An diesem Punkt soll der Charakter auch erweitert werden, um noch mehr Versatilität einzubringen.

Folgende Punkte wären denkbar:
-Foltern im Folterkeller oder außerhalb der Stadt von TVs
-Foltern von Gangmitgliedern oder Staatsbeamten über die wir vom FIB ermitteln
-Sofortige Hinrichtung von Tatverdächtigen (es werden im Nachgang die Wanteds erlassen)
-Hinrichtung und sofortige Bestrafung von Korruption (aktive die mir angeboten wird, sowie passive die ich mit erlebe)
-Überhöhte Haftstrafen auch gegen Beamte, die nach dem Ermessen des FIB falsch handeln
-Durchsuchen von Personen nach eigenem Ermessen
-Verkaufen von TVs oder Gangmitgliedern an Gangs und unoffizielle Orgs sowie Familien für die ORGAKASSE! NICHT in mein KONTO!!
-Kann es mit mehreren Aufnehmen falls es darauf ankommt durch diverse interne Ausbildungen
-Die Erlaubnis an ausgebildete Agents zu erteilen, jemanden zu exekutieren.

All diese Punkte verstehen sich als RP Strang. KEINER wird wahr los und ohne jeglichen RP Hintergrund unnötig exekutiert oder sonstiges.

Abschließend sei gesagt, dass sich dieser Antrag auf einen komplett neuen RP Strang vom FIB stellt.
Wir könnten viel aktiver gegen sämtliche Korruptionen vorgehen und so an wichtige und wertvolle Informationen kommen.
Es ist auch klar zu sehen, dass ich mir mit diesem Antrag KEINERLEI Vorteile für mich selbst verschaffe, sondern für unsere Organisation respektive – die Exekutive dessen.

Bryan Fornett ID 903
 
Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend,
Erstmal danke für das Einreichen deiner tollen Biografie.
Hiermit ist dein Korruptionsantrag angenommen.
Bei jeglichen Fragen bezüglich der Korruption/Biografie kannst du dich immer an uns wenden.

Freundliche Grüße und viel Erfolg,
Eray Burberry & Charles Burberry.
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
UPDATE: Zusätzlich darf Bryan Fornett (ID: 903) im Dienst eine Maske tragen um seine Identität zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eray Burberry & Charles Burberry.
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
UPDATE:

Bryan Fornett spricht mit TVs wie mit Abschaum in einer herablassenden und erniedrigenden Art.
Bryan Fornett kann Bürgern die ein leichtes Verbrechen begangen haben eine waffe zustecken wenn diese auch noch frech sind


Liebe Grüße
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Bryan,

aufgrund deiner Inaktivität und der Tatsache, dass du stellvertretenden Leader des FIBs bist entwerte ich hiermit deine Biographie.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom