siehe clip, wir stehen einfach im garten, auf einmal wird auf uns geschossen, finde ausserdem schade das ein leader, der eigentlich den focus auf rp legt, sich über leute lustig macht die er gescheppert hat...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin ich bin der Löwe mit der 14er ID endlich wieder Forum RP . Warum nimmst du nicht die Hände hoch wenn der Anruf kommt die Cops sind da ?Was war da jetzt deine Mission Ballern oder RP? Ah bei 1:24 von deinem Clip sehe ich deine Absicht Ballerst ohne Anruf auf meinen Mitarbeiter muss ned sein. Habe auch auf deinen Kollegen gewartet.... war wohl auch nicht an RP interessiert. #GegenForumRPLeute, entschuldigt das ich nicht sofort alles aus jeder Sicht sehe, aus meiner Sicht wurde auf mich geschossen und oben liefen nur die Leute vom sahp bewaffnet durch die Gegend, das nächste ist das der Herr mit der 14k ID selbst sagt das er Leader ist und ich nicht alle ids aus dem Staat auswendig kann. Die Leute die dort cl betreiben sind nicht von mir, weil mir das egal was die bekommen...
Ich mächte nur genauso wie alle anderen Anführer gutes rp, und das sah einfach aus meiner Sicht nicht so aus, ich würde mir trotzdem wünschen, dass man mit den 2 ein Gespräch sucht und ihnen sagt, dass es nicht meine Absicht ist Leute einfach so zu reporter aber ihnen sagt auch, dass sie beamte sind und vielleicht nicht die leute noch blöd anquatscht während und nach einer schießerei.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Musste mein Leben schützen, bei den Kriminellen ist obacht angesagtAuch noch mit Waffe in der Hand Handschellen anlegen gibt's doch garnicht
Auch noch mit Waffe in der Hand Handschellen anlegen gibt's doch garnicht
#RPFÖRDERNAuch noch mit Waffe in der Hand Handschellen anlegen gibt's doch garnicht
Soft RP server, schon krass nhAuch noch mit Waffe in der Hand Handschellen anlegen gibt's doch garnicht
Das durchsuchen mit waffe wir anscheinend auch sanktioniert ist das gleicheSoft RP server, schon krass nh
sehr geehrter herr pump, auf mich wird geschossen, ich lauf da hoch und seh leute mit waffen weglaufen, was soll ich den denken? ausserdem hab ich mich doch schon entschuldigt bei euch, schaut mal objektiv meinen clip und nerft nicht im forum rum, die einzigen leute die den #RPFördern benutzen sollten, sind leute die nicht jeden post sinnlos kommentieren... und nochmal sorry das ich die sitiuation nicht aus eurer sicht sehen kann und verstanden habe das von eurer seite alles gut warMoin ich bin der Löwe mit der 14er ID endlich wieder Forum RP . Warum nimmst du nicht die Hände hoch wenn der Anruf kommt die Cops sind da ?Was war da jetzt deine Mission Ballern oder RP? Ah bei 1:24 von deinem Clip sehe ich deine Absicht Ballerst ohne Anruf auf meinen Mitarbeiter muss ned sein. Habe auch auf deinen Kollegen gewartet.... war wohl auch nicht an RP interessiert. #GegenForumRP
LG der Hausmeister