Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @orgaverwaltung sahp leader schiesst ohne call

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25941
Players nickname
Holger Maurizius
Suspect ID
14715, 7820
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m2bAL_grCvE

Alexandros Papadopoulos

Na hör mall
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
593
Moin Moin,
ich melde mich mal weil du mich und mein Undersheriff reportet hast. Ich schicke mal ein Video rein das sollte dir helfen wer auf euch mit einem Revolver geschossen hat.


zusehen sind Leute die auf euch geschossen haben und wir natürlich eingreifen müssen als Staatsbedienstete. Danach sieht man wie ihr mit Langwaffen auf uns zu gerannt seit und das Feuer eröffnet habt. Den Rest sieht man ja bei euch.

Grüßßßße Alex Papa​
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
Ich war zwar nicht dabei, aber freut mich dass ich im Titel steh <3

+ habt ihr auf Personen geschossen, was für das SAHP und PD bereits einen Schusscall bedeutet. (und tatsächlich hattest du ja in dem Moment eine Waffe :)) )
Lesen, verstehen und schreiben.
 
Last edited:

Holger Atomic

Vagos por Vida #RADW
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
148
Leute, entschuldigt das ich nicht sofort alles aus jeder Sicht sehe, aus meiner Sicht wurde auf mich geschossen und oben liefen nur die Leute vom sahp bewaffnet durch die Gegend, das nächste ist das der Herr mit der 14k ID selbst sagt das er leader ist und ich nicht alle ids aus dem Staat auswendig kann. Die Leute die dort cl betreiben sind nicht von mir deshalb ist mir das egal was die bekommen...
Ich Mächte nur genauso wie alle anderen leader gutes rp, und das sah einfach aus meiner Sicht nicht so aus, ich würde mir trotzdem wünschen das man mit den 2 ein Gespräch sucht und ihnen sagt das es nicht meine Absicht ist Leute einfach so zu reporter aber ihnen auch sagt das sie beamte sind und vielleicht nicht die leute noch blöd anquatscht während und nach einer Schießerei.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
 

Oli Pump

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
44
Leute, entschuldigt das ich nicht sofort alles aus jeder Sicht sehe, aus meiner Sicht wurde auf mich geschossen und oben liefen nur die Leute vom sahp bewaffnet durch die Gegend, das nächste ist das der Herr mit der 14k ID selbst sagt das er Leader ist und ich nicht alle ids aus dem Staat auswendig kann. Die Leute die dort cl betreiben sind nicht von mir, weil mir das egal was die bekommen...
Ich mächte nur genauso wie alle anderen Anführer gutes rp, und das sah einfach aus meiner Sicht nicht so aus, ich würde mir trotzdem wünschen, dass man mit den 2 ein Gespräch sucht und ihnen sagt, dass es nicht meine Absicht ist Leute einfach so zu reporter aber ihnen sagt auch, dass sie beamte sind und vielleicht nicht die leute noch blöd anquatscht während und nach einer schießerei.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Moin ich bin der Löwe mit der 14er ID 😉 endlich wieder Forum RP . Warum nimmst du nicht die Hände hoch wenn der Anruf kommt die Cops sind da ?Was war da jetzt deine Mission Ballern oder RP? Ah bei 1:24 von deinem Clip sehe ich deine Absicht 😉 Ballerst ohne Anruf auf meinen Mitarbeiter muss ned sein. Habe auch auf deinen Kollegen gewartet.... war wohl auch nicht an RP interessiert. #GegenForumRP

LG der Hausmeister
 
Last edited:

Holger Atomic

Vagos por Vida #RADW
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
148
Moin ich bin der Löwe mit der 14er ID 😉 endlich wieder Forum RP . Warum nimmst du nicht die Hände hoch wenn der Anruf kommt die Cops sind da ?Was war da jetzt deine Mission Ballern oder RP? Ah bei 1:24 von deinem Clip sehe ich deine Absicht 😉 Ballerst ohne Anruf auf meinen Mitarbeiter muss ned sein. Habe auch auf deinen Kollegen gewartet.... war wohl auch nicht an RP interessiert. #GegenForumRP

LG der Hausmeister
sehr geehrter herr pump, auf mich wird geschossen, ich lauf da hoch und seh leute mit waffen weglaufen, was soll ich den denken? ausserdem hab ich mich doch schon entschuldigt bei euch, schaut mal objektiv meinen clip und nerft nicht im forum rum, die einzigen leute die den #RPFördern benutzen sollten, sind leute die nicht jeden post sinnlos kommentieren... und nochmal sorry das ich die sitiuation nicht aus eurer sicht sehen kann und verstanden habe das von eurer seite alles gut war
 
Last edited:

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Holger,



deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!



Grund: In dem Video ist kein erkennbarer Regelverstoß vorhanden. Deshalb wird deine Beschwerde abgelehnt. Gerne kannst du eine neue Beschwerde eröffnen, wo man zu dieser Situation einen Regelverstoß sieht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom