Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41796
Players nickname
Alvaro Marinheiro
Suspect ID
11847
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/oW-aUoMk2qI

St3ckdos3

Player
Player
Als ich und ein MD Kollege ein Dispatch angefahren sind mussten wir dies abrechen und sind dann direkt bei der Tankstelle angefahren
hier fuhr ich wegen eines sehfehlers in den Orangenen Wagen rein wo dann ein Herr sehr Agressiv aus dem Wagen stieg er find sofort an uns zu bedrohen
mein Kollege der auch Zeuge in diesem Fall ist John Coffin (41144) versuchte RP mäßigt den Herren zu beruhigen doch er wurde immer Agressiver holte eine Schrotflinte herraus und machte wieder auf sich aufmerksam das er uns erschießen wurde wenn wir nicht weg fahren doch er stiegt dann in ein Blaues Fahrzeug und fuhr weg als wir dann bemerkten dass er wieder kam wollten wir nun uns in sicherheit begeben leider wurden wir dann weiterhin verfolgt und von dem herren gejagt diese hat mehrmals auf uns geschossen und wir haben immer weiter versucht weg zu kommen doch dann als wir dachten wir wären sicher haben wir versucht kurz zu reden aber es kam leider nicht dazu da die sofort zurück kam und hat mich dann direkt erschossen was aber auch noch wichtig ist er wurde von einem anderen Spieler noch informiert das die Tankstelle eine Grüne Wiese sei

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Hallo Alvaro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11847 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom