Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Scotti
Suspect ID
30716
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/NoobLMJnsXU

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Vatos Locos schießt mit Illegalen Waffen und der Sahp Typ lässt sie laufen und nimmt nur mich fest und sieht auch wie die anderen mir Waffen zustecken und tuht nichts
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
462
Mach mal bitte mit Ton an . So kann man ja nichts erkennen .
Und dort zum Anfang bin ich schnell weg gelaufen ,weil ich mein Leben Geschützt habe .
Wenn es mit Ton an hätte würde man auch hören, wie ich bei Vatos die Personen kontrolliert habe.
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Mach mal bitte mit Ton an . So kann man ja nichts erkennen .
Und dort zum Anfang bin ich schnell weg gelaufen ,weil ich mein Leben Geschützt habe .
Wenn es mit Ton an hätte würde man auch hören, wie ich bei Vatos die Personen kontrolliert habe.
Sehen kannst du es ja trotzdem klar und deutlich erkennbar ist es ja auch und du hast trotzdem nichts unternommen gegen die Leute obwohl sie keine Maske aufhatten und du sie erkennen konntest
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Mach mal bitte mit Ton an . So kann man ja nichts erkennen .
Und dort zum Anfang bin ich schnell weg gelaufen ,weil ich mein Leben Geschützt habe .
Wenn es mit Ton an hätte würde man auch hören, wie ich bei Vatos die Personen kontrolliert habe.
Wahrscheinlich leben geschützt oder? Eher einfach die Leute in Ruhe gelassen weil die in deiner Familie sind, hast natürlich nicht gesehen wie die alle illegale Waffen haben...
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Mach mal bitte mit Ton an . So kann man ja nichts erkennen .
Und dort zum Anfang bin ich schnell weg gelaufen ,weil ich mein Leben Geschützt habe .
Wenn es mit Ton an hätte würde man auch hören, wie ich bei Vatos die Personen kontrolliert habe.
Und wieso schießt du denn auf uns wenn du dich schützen wolltest da war ja nichtmal nen schusscall von dir aus da
 

Ralf_Sandmann

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
13
Ich war bei der Situation dabei und Rudolf hat einige von uns Kontoliert entweder hatten wir keine Waffen oder sie wurden weg gepackt
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
462
Und wieso schießt du denn auf uns wenn du dich schützen wolltest da war ja nichtmal nen schusscall von dir aus da
Soo, ihr hattet die ganze Zeit schon Waffen draussen . Man sieht doch perfekt, wie die ganzen Vatos aus der Gasse stürmen und ab da an bin ich weg gerannt.
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
462
Lass doch einfach die Admins entscheiden, und ich würde dir empfehlen das ganze mit Sound rein zu schicken.
Aber damit tust du dir und deinen Kollegen kein Gefallen :)
MG,H und N-Bombe, erkennen mit Maske, CL
MFG
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Lass doch einfach die Admins entscheiden, und ich würde dir empfehlen das ganze mit Sound rein zu schicken.
Aber damit tust du dir und deinen Kollegen kein Gefallen :)
MG,H und N-Bombe, erkennen mit Maske, CL
MFG
N Bombe ? Also heißt das du hast das mit Ton dann kannst du es ja gern reinschicken aber trotzdem hättest du die Person mitnehmen müssen und ihr Mord geben müssen
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Ich war bei der Situation dabei und Rudolf hat einige von uns Kontoliert entweder hatten wir keine Waffen oder sie wurden weg gepackt
Trotzdem hat er gesehen, wie ihr uns umgeschossen habt also heißt das Mord und das heißt er muss euch festnehmen und darf keine Ausnahmen machen. Meiner Meinung sieht man ganz klar, dass Rudolf mehrere Verstöße macht und daher ein Bad Cop ist ohne Bio.
 

Miguel Baker

P blon
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
70
0:42 Ohh wo ist denn der Liebe Herr Sandmann oh er hat sich aus dem Staub gemacht da dort Zuviele waren, nichts mit Bad cop ohne Biografie, heißt das jetzt kein Cop darf sein Leben mehr schützen verstehe verstehe
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Grund für die Ablehnung da man auf deinem Clip keinen Ton hat und somit diese Situation nicht bewerten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom