Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 78649 Fremd
Videomaterial:
Da man die ID nicht gleich sieht, hab ich noch einen Screenshot mit beigefügt.
BILD ID
Beschwerdegrund: Carramming und FailRP
Was ist passiert?: Wie im Video zusehen, stehe ich an der Tanke um eine SMS zu schreiben. Es kommt von der Wiese ein FZG angefahren, und rammt mich mit Absicht weg, da man sieht das er zu mir lenkt. Man kann sich nirgends oder gar sein Auto nirgendwo parken, oder das man wegen solchen Leuten wenn man nicht im Fahrzeug sitzt oder in der Nähe ist ordnungsgemäß sein Auto parken. Entweder man bekommt einen Strafzettel und das auto wird noch weggeschleppt weil so ein Dulli die Autos in wie Walachei pittet.
Ich bitte das weit wie möglich zu Sanktionieren.
Viele Grüße Joseph
ID (+ Name) der Person: 78649 Fremd
Videomaterial:
Da man die ID nicht gleich sieht, hab ich noch einen Screenshot mit beigefügt.
BILD ID
Beschwerdegrund: Carramming und FailRP
Was ist passiert?: Wie im Video zusehen, stehe ich an der Tanke um eine SMS zu schreiben. Es kommt von der Wiese ein FZG angefahren, und rammt mich mit Absicht weg, da man sieht das er zu mir lenkt. Man kann sich nirgends oder gar sein Auto nirgendwo parken, oder das man wegen solchen Leuten wenn man nicht im Fahrzeug sitzt oder in der Nähe ist ordnungsgemäß sein Auto parken. Entweder man bekommt einen Strafzettel und das auto wird noch weggeschleppt weil so ein Dulli die Autos in wie Walachei pittet.
Ich bitte das weit wie möglich zu Sanktionieren.
Viele Grüße Joseph