Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52273
Players nickname
Brian Tyson
Suspect ID
42919
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
21:20 Uhr
Proofs
https://streamable.com/c2av5g

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
In diesem Clip sieht man wie wir mit Ballas reden wollen und sie dann von uns fordern die Hände hochzunehmen
für das so genannte Zinken braucht mein zwei Autos wie 3 Waffen die Aktiv auf einen gerichtet sind mehrere mahle wahren 2 oder 1ne Waffe auf mich nur gerichtet einer lief ins HQ um nur 1 Auto zu holen
Ich habe in dem Moment die Hände nicht hochgenommen da die Anforderungen dafür nicht genug wahren
Auserdem meinten sie danach im A Gespräch das sie 3 Autos hatten was defenetiv gelogen wahr
 

Chris Celik

Chris Celik
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
136
Dann kannst du ja auch mal bitte hochladen wie du am Boden redest, Zinken verweigerst , und fail rp begehst außerdem standen wir 5 Meter vor unserem hq
 

Chris Celik

Chris Celik
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
136
Dann kannst du ja auch mal bitte hochladen wie du am Boden redest, Zinken verweigerst , und fail rp begehst außerdem standen wir 5 Meter vor unserem hq
Und auch wie du lieber die Sanktion nehmen würdest anstatt dich von so welchen deppen Zinken zu lassen
 

Ronald Black

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
64
Lad doch mal den Clip 2 Minuten davor und 3 Minuten danach hoch;) davor hast du Leute von BALLAS im Hq umgeschossen und danach war sogar Hilfe von oben da, weil du das rp nicht ansatzweise mitgemacht hast.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Und sowas ist hier um RP zu spielen. Oder vllt doch nur um Gambo zu machen … und traut sich sowas auch noch hochzuladen. Ohne das es ihm selber peinlich ist.
 

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
In diesem Clip sieht man wie wir mit Ballas reden wollen und sie dann von uns fordern die Hände hochzunehmen
für das so genannte Zinken braucht mein zwei Autos wie 3 Waffen die Aktiv auf einen gerichtet sind mehrere mahle wahren 2 oder 1ne Waffe auf mich nur gerichtet einer lief ins HQ um nur 1 Auto zu holen
Ich habe in dem Moment die Hände nicht hochgenommen da die Anforderungen dafür nicht genug wahren
Auserdem meinten sie danach im A Gespräch das sie 3 Autos hatten was defenetiv gelogen wahr
Brudi erklär mal kurz seit wann man 3 Waffen auf jemanden gerichtet haben muss um zu zinken. War länger nicht im Staat weißt du
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
In diesem Clip sieht man wie wir mit Ballas reden wollen und sie dann von uns fordern die Hände hochzunehmen
für das so genannte Zinken braucht mein zwei Autos wie 3 Waffen die Aktiv auf einen gerichtet sind mehrere mahle wahren 2 oder 1ne Waffe auf mich nur gerichtet einer lief ins HQ um nur 1 Auto zu holen
Ich habe in dem Moment die Hände nicht hochgenommen da die Anforderungen dafür nicht genug wahren
Auserdem meinten sie danach im A Gespräch das sie 3 Autos hatten was defenetiv gelogen wahr
Hoffe du wirst ordentlich bestraft für dein fehlverhalten.
 

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
Dann kannst du ja auch mal bitte hochladen wie du am Boden redest, Zinken verweigerst , und fail rp begehst außerdem standen wir 5 Meter vor unserem hq
Nur so was ich such geschrieben hatte nummer 1 du hast recht aber 5 Meter vorm hq ist nicht im hq und 2tens habt ihr nicht die ganze zeit auf mich zu 3. geziehlt und hattet keine 2 Autos sieht schlecht aus und wenn ich angeblich failrp gemacht habe dann häng den Clip doch gerne hier an :)
 

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
Noch haben sie dich nicht gezinkt fürs Hände hoch nehmen braucht man allerdings nicht 2 Autos und 4 Mann mein bester
bei Ballas wurde durchgegeben wir Zinken die wurde im nachhinein sogar zugegeben ihr braucht euch nicht raus zu reden Ballas
 

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
Lad doch mal den Clip 2 Minuten davor und 3 Minuten danach hoch;) davor hast du Leute von BALLAS im Hq umgeschossen und danach war sogar Hilfe von oben da, weil du das rp nicht ansatzweise mitgemacht hast.
1Minute reicht
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
In deinen Clip fällt nicht einmal das Wort "Zinken" oder sonstiges.

Auf dich sind mehrere Waffen gerichtet und du machst da mit deinen Animationen einen Spaß draus, sollte aufjedenfall bestraft werden was du da abgezogen hast. Anscheind ist dir dein Leben nichts wert.

Deine Beschwerde macht null Sinn da man nur sieht wie DU Fehler begehst.
 

Miguel Baker

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
70
bei Ballas wurde durchgegeben wir Zinken die wurde im nachhinein sogar zugegeben ihr braucht euch nicht raus zu reden Ballas
Ist eigentlich egal ein Regelbruch ist es erst wenn sie dich auffordern waffen fallen zulassen oder dir Geld abziehen wenn sie noch nicht vollzählig sind.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Hier ist kein Regelbruch seitens Ballas. Ich lade hier gleich eine POV hoch die zeigt das da Autos standen.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
. So man sieht ganz klar Ballas Autos. Nur weil du sie nicht siehst heißt es nicht das keine da sind würdest du öfter auf Grand spielen würdest du solche wichtigen Dinge auch wissen. Und es ist egal ob 1 oder 100 waffen auf dich gerichtet sind.Desweiteren sieht man ganz klar deinen CL. Jetzt du zeig mal deine POV was das gegenteil beweißt das es kein CL war . HAVE FUN
 
Last edited:

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
ihr seid keine Admins ihr habt hier nichts zu entscheiden
jooo chill mal will nur mehr über diese Regel wissen die du da irgendwo gefunden hast. Seit wann ist das so?
 

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
In deinen Clip fällt nicht einmal das Wort "Zinken" oder sonstiges.

Auf dich sind mehrere Waffen gerichtet und du machst da mit deinen Animationen einen Spaß draus, sollte aufjedenfall bestraft werden was du da abgezogen hast. Anscheind ist dir dein Leben nichts wert.

Deine Beschwerde macht null Sinn da man nur sieht wie DU Fehler begehst.
Ihr braucht jetzt nicht mit eurer ganzen gang in den thread kommen hört auf damit
 

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
jooo chill mal will nur mehr über diese Regel wissen die du da irgendwo gefunden hast. Seit wann ist das so?
digga wir holen Admin rann und dann reden wir im dc hab die Schnauze voll hört auf mit eurer ganzen Gang meinen thread zu Bomben
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Ihr braucht jetzt nicht mit eurer ganzen gang in den thread kommen hört auf damit
Tatsächlich schon, du hast uns im Titel erwähnt also dürfen wir uns dazu auch äußern. Wie gesagt sinnlose Beschwerde aber naja...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom