Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lennox
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 Stunden
5. Discordname: Lennox#2152
6. Eure ID von Server 4: 490
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): S1: 20356
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Grove
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Bin GrandRP Profi, seit über 1 Jahr. Habe Ahnung wie man n große Gang leitet. Wenn ihr mir Leader geben solltet, haben die Staatlichen wieder kräftig was zu tun. Ich werde n paar kreative Strafen einführen für Leute die Scheiße bauen (Runde ums HQ rennen etc.). Werde drauf Achten das sich alle raffen und keiner n HQ Raid zündet, wenn er sauer ist. Momentan sind die meisten Gangs Recht Inaktiv, das muss sich ändern! Werden auch jedes Event mitmachen, was stattfindet. Ausflüge von mir, auf den Maze-Bank-Tower werden unterlassen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ammo Robs mit Themen (Wilder Westen, Taucher Club...), Gang Wars, Zusammenarbeit mit LSPD gegen verfeindete Gangs etc.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Lennox Macher, Semmo Reaper, Jack Trippin und der Rest unserer Truppe.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13 - OG
Rang 12 - Vize OG
Rang 11 - Trusted Circle
Rang 10 - Zauber Meister (Turf-Leader)
Rang 9 - Instructor
Rang 8 - Gambo Ratte (Turfer)
Rang 7 - Hitman
Rang 6 - Groveler
Rang 5- Kneipen Boxer
Rang 4 - Pusher
Rang 3 - Runner
Rang 2 - Junkie
Rang 1 - NPC (Sanktions Rang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Natürlich (Prank Bros Partei)
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Jo