Hallo, am 17.10.2022 habe ich leider während ich in einer polizeilichen Maßnahme verwickelt war und Bewusstlos am Boden lag, die Verbindung verloren. Der Forum Eintrag: https: //gta5grand.com/forum/threads/218970/ . Ich selber habe glücklicher Weise noch die letzten Momente aufgenommen, indem man klar sehen kann, dass die Verbindung verloren gegangen ist.
Ich kann den Vorwurf auf CL komplett verstehen und möchte nicht sagen, dass richtiger CL eine vertretbare ist. Nur leider bin ich nicht für die Tat verantwortlich gewesen.
Der Clip ist leider etwas kurz geworden, jedoch hoffe ich trotzdem auf Aufhebung des Warns, da ich viel Zeit auf dem Server verbringe und gerne meinen Platz in der Gang "Los Santos Vagos" möglichst schnell wieder zurückhaben würde.
Ich freue mich auf Rückmeldung, Liebe Grüße Willy Weiss
Ich kann den Vorwurf auf CL komplett verstehen und möchte nicht sagen, dass richtiger CL eine vertretbare ist. Nur leider bin ich nicht für die Tat verantwortlich gewesen.
Der Clip ist leider etwas kurz geworden, jedoch hoffe ich trotzdem auf Aufhebung des Warns, da ich viel Zeit auf dem Server verbringe und gerne meinen Platz in der Gang "Los Santos Vagos" möglichst schnell wieder zurückhaben würde.
Ich freue mich auf Rückmeldung, Liebe Grüße Willy Weiss