Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sett Hightower

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Sett Hightower

♦ ID: 40608

♦ Organisation: Army

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Character ist Geboren in Kavala der Hauptstadt von Altis.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich hatte einen Streit mit meinem Vorgesetzten über die Metoden und Maßnahmen der dortigen Polizei bezüglich der Behandlung der Tvs.
Darafhin vierlies ich den Staat und gin nach Los Santos

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin in einem ruhigen Gegend aufgewachsen und hatte ein ruhiges und sicheres Umfeld.
Ich war der Älteste von 3 Brüdern und musste früh die Verantwortung für meine Brüder übernehmen, da unsere Eltern viel auf Geschäftsreisen waren.
Dabei entwickelte ich einen großen Beschützerinstinkt und Führungsqualitäten.
Mit 17 Jahren ging ich zur Polizeiakademie, da ich meinen Instinkt als Beschützer der Schwachen dort ausleben wollte.
Mit 20 Erhielt ich meinen Abschluss mit Bestnoten und bekam einen Job als Polizeibeamter in Kavala.
Nach kurzer Zeit kletterte ich die Ränge hoch bis ich den höchsten Rang unterhalb der Führungsebene bekleidete.
Im ramen meiner Tätigkeit kam es immer wieder zu Situationen, in denen Tvs trotz vorhandener Schuld davon kamen und damit dem Rechtstatt auf der Nase herumtanzten.
Zudem legten viele Tvs ein respektloses Verhalten gegenüber der Polizei an den Tag, was meine Wut auf die Tvs weiter verstärkte.
Eines Tages kam es dazu das einige Tvs eine Frau entführten, allerdings hatte Ich einen der Tvs erwischt und verdrosch ihn mit einem Telefonbuch, bis es mir den Aufenthaltsort der Entführten preisgab.
Trotz der Rettung der Frau wurde ein Disziplinarverfahren gegen mich eingeleitet, welches auf Grund der Rettung der Frau unter den Teppich gekehrt wurde.
Allerding legte mir mein Vorgesetzter eine Kündigung nah, da er ein solchen Umgang von Tvs nicht dulden würde.
Da ich würd vermutlich keine Karriere machen konnte verlies ich Altes und ging nach Los Santos um mich dort einer effektiveren Strafverfolgungsbehörde anzuschließen.
Mein Wahl fiel auf das FIB, wo ich den Einstellungstest sofort Bestand und anfing Karriere zu machen.
Aber auch dort waren die Probleme die gleichen, was meine Wut noch weiter anfachte.
Leider wurde das FIB kurze Zeit später geschlossen und ich überlegte, wo ich meine Machenschaften nun erledigen konnten.
Da ich dank meiner Arbeit im FIB einen guten Draht zum General of the Army hatte, nahm er mich kurzerhand auf.
Mittlerweile wird mir auch von der normalen Mannschaft Vertrauen entgegengebracht. Mit dieser Tarnung kann ich meine Ideen, wie ich frechen und
respektlosen TVs Leid zufügen kann und ich ihnen das geben kann was sie wirklich verdienen und das ist ------ Gerechtigkeit !!!!

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Army

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Rang 11 NG First Sergeant

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Wenn Ich mir was kaufen will kaufe Ich es mir

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich besitzt eine Luxuswohung am Würfelpark
die meiste Zeit verbringe Ich Zeit im Dienst
Falls ich nicht im Dienst bin verteibe ich meine Zeit mit dem Tuning meiner Fahrzeugen

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Gerechtigkeit! Ich möchte die Gesetze und Verfassung des Staates mit Gewalt durchsetzen.
Ich will das niemand mehr davon kommt nur weil mich Vorschriften daran hindern.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Beleidigen der TVs
- freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
- Respektlose Tvs in der Wildnis aussetzen und zusammen schlagen
- Hinrichten von vereinzelten Personen
- Vereinzelt Leute vom Heli rausschmeißen oder von klippen stoßen

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom