Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19584
Players nickname
Pablo Mendoza
Suspect ID
29997
Date of violation
Oct 18, 2022
Time of violation
1913
Proofs
https://youtu.be/2LmeN2O_0WU

Zd1ma2341

Player
Player
Offensichtliche Wasserflucht. 29997 ist bei uns auch schon so oft ins Wasser geflüchtet und anschliseßend schlafen gegangen

Patrick Legacy

<3
Player
Wird verfolgt und fliegt ins Wasser, taucht ab und stirbt

Jetzt mal erhrlich ich macht CR und haut den ins Wasser runter, dann fährst du voll Karacho den Berg runter, direkt in den Baum und Reparierst dein Fahrzeug nicht (UN-RP). Als du deine Drohne raus holst fliegst du mit der unter Wasser herum, also das eine Drohne unter Wasser fliegen kann ist mir auch was neues. An deiner Stelle würde ich den Thread schließen bei dem ganzen eigen Verschulden.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 29997 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Da es diesen Monat schon reichlich Strafen für die ID gab, werden wir ihr mal eine Pause gönnen.

RolePlay-Regel §1.15Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen. Beispiel: Ein RTS geht von Davis bis nach Paleto und der Fahrer fährt extra ins WasserJail 120 Minuten
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

PS: Das mit der Drohne im Wasser finde ich jetzt auch nicht so nice. Ich sanktioniere es aber in diesem Fall nicht, da es zum Aufklären eines Regelverstoßes kam.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom