Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved warehousing von meinem besten freund aus grand rp2 id 59405

Status
Not open for further replies.
Your ID
55876
Players nickname
jerome Macher
Suspect ID
59405
Date of violation
Oct 18, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/xsc50FQxzps

Jerome Merz

Get down
Player
Guten Tag Liebes Administrations Team Heute wollte ich meine Familien Fahrzeuge färben und habe diese meinem Freund gegeben weil er es zahlen wollte so begang diese geschichte, Dazu hatten wir eine kleine fam er war vize und hatte somit rechte zu allem siehe in den clips echt schade was das angeht Lg ich bitte um rückverfolgung der Gegenstände Mfg

PROOFS: sry konnte leider nicht nur einen clip machen hoffe das ist okay LG

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Meine Stellungnahme ich bin die ID 59405:

In diesen Video (
) ist zu sehen wie ich ihn MEIN (Audi A8) Auto für Die Familie Ausleihe, so das ich es wenn ich keine lust mehr hätte es wieder bekomme. Dies war aber nicht der fall, ich habe ihn mehrmals gebeten meine Autos wieder zu geben dies tat er leider nicht so musste ich andere mittel benutzen so das ich meine Autos wieder bekomme.

Über den Weißen Itali GTB Sportwagen habe ich leider keine Aufnahme wo ich ihn dies übergeben habe.

Und hier in der Aufnahme (
) sieht man wie ich alle meine Waffen die ich privat hatte, für die fam gebe. Ich habe ausschließlich nur meine Sachen wieder genommen die mir Zustanden. Nicht einmal alles was mir zustande konnte ich wieder nehmen denn alle wertvollen Sachen hatten die in ihren Privat Fahrzeuge.

Jerome Merz

Get down
Player
Meine Stellungnahme ich bin die ID 59405:

In diesen Video (
) ist zu sehen wie ich ihn MEIN (Audi A8) Auto für Die Familie Ausleihe, so das ich es wenn ich keine lust mehr hätte es wieder bekomme. Dies war aber nicht der fall, ich habe ihn mehrmals gebeten meine Autos wieder zu geben dies tat er leider nicht so musste ich andere mittel benutzen so das ich meine Autos wieder bekomme.

Über den Weißen Itali GTB Sportwagen habe ich leider keine Aufnahme wo ich ihn dies übergeben habe.

Und hier in der Aufnahme (
) sieht man wie ich alle meine Waffen die ich privat hatte, für die fam gebe. Ich habe ausschließlich nur meine Sachen wieder genommen die mir Zustanden. Nicht einmal alles was mir zustande konnte ich wieder nehmen denn alle wertvollen Sachen hatten die in ihren Privat Fahrzeuge.
Der 2 CLIP IST NICHT VON DIESER WOCHE und das waren nicht deine waffen die habe ich besorgt und den itali Gtb habe ich gekauft Roman wen willst du verarschen und das du mein ganzes lager plünderst ist bodenlos der audi ist eine andere geschichte den hab ich zu hälfe bezahlt dann wäre es auch fair gewesen wenn ich die hälfte wiederbekomme und zur deiner ausage das du gesagt hast das du die fam verlassen möchtest und ich dir deine sachen nicht wiedergeben würde du hast nie was davon gesagt soll ich riechen das du kein bock mehr hast aber wieso klaust du mir dann alles und schickst auch noch falsche clips hier rein anstatt du mir meine sachen wiedergibst wäre alles geklärt man man sieht in allen meiner 3 clips das du was geklaut hast

Jerome Merz

Get down
Player
Ich wette mit dir die sachen aus dem 2 clip sind immernoch in dem auto wie schlecht willst du bitte noch versuchen aus krampf dich rauszureden

Kosta Shakur

Player
Player
Roman sogar einer der ex evil brothers findet das du 69 seine prätzision bist und dann noch einen auf dieb machst so schade ich könnte nochmehr auspacken wenn du verstehst was ich meine aber das HIER regt mich so sehr auf vertrauen zu benutzen
Bruder ich bin nicht gegen Roman, ich bin für Roman. Ich hate grade dich... Hab dir doch gesagt deine Fam hält nicht lange.

Kosta Shakur

Player
Player
Ich wette mit dir die sachen aus dem 2 clip sind immernoch in dem auto wie schlecht willst du bitte noch versuchen aus krampf dich rauszureden
Zeig mehr Reife, der einzige der sich retten möchte bist du... Versuch nicht Roman perma zu bannen, obwohl nichts war. Versuch eher deine Familie zu retten.#kleinkind

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Der 2 CLIP IST NICHT VON DIESER WOCHE und das waren nicht deine waffen die habe ich besorgt und den itali Gtb habe ich gekauft Roman wen willst du verarschen und das du mein ganzes lager plünderst ist bodenlos der audi ist eine andere geschichte den hab ich zu hälfe bezahlt dann wäre es auch fair gewesen wenn ich die hälfte wiederbekomme und zur deiner ausage das du gesagt hast das du die fam verlassen möchtest und ich dir deine sachen nicht wiedergeben würde du hast nie was davon gesagt soll ich riechen das du kein bock mehr hast aber wieso klaust du mir dann alles und schickst auch noch falsche clips hier rein anstatt du mir meine sachen wiedergibst wäre alles geklärt man man sieht in allen meiner 3 clips das du was geklaut hast
Das sind meine Waffen aus meinen Privaten Bodhi die ich für die Fam gesponsert habe laber kein müll
den itali Gtb habe immer noch ich bezahlt und dir übergben
bodenlose geschichte was du erzählt ich habe den Audi für 1,4 mio von einen Pirvat gekauft
Punkt aus ende

Jerome Merz

Get down
Player
Zeig mehr Reife, der einzige der sich retten möchte bist du... Versuch nicht Roman perma zu bannen, obwohl nichts war. Versuch eher deine Familie zu retten.#kleinkind
Er hat doch die Ganze Fam bestohlen was hat das mit kleinkind zutun Bist du mundtot oder hat roman dir geld geboten damit du ihn supportest

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Leader
Das sind meine Waffen aus meinen Privaten Bodhi die ich für die Fam gesponsert habe laber kein müll
bodenlose geschichte was du erzählt ich habe den Audi für 1,4 mio von einen Pirvat gekauft
Punkt aus ende
Und die FIB und SAHP westen die du rausgenommen hast?
Was ist mit dem?
Und das der Italie hat Jerom für die Fam gekauft von der Famkasse

Kosta Shakur

Player
Player
Er hat doch die Ganze Fam bestohlen was hat das mit kleinkind zutun Bist du mundtot oder hat roman dir geld geboten damit du ihn supportest
Hahahhah, du bist 13Jahre alt, und zeigst keine Reife. Ich hatte recht. Außerdem bist du ein Kleinkind, was nicht mal was zugeben kann.
Zum Thema, Roman und Jamie haben dir alles in den Arsc* geschoben und du warst nicht mal zufrieden. Bitte Laber mich nicht voll...

Jerome Merz

Get down
Player
Punkt aus ende
Den itali hast du eben nicht gekauft das war ich rede dich nicht raus
Die waffen die meisten haben wir als fam zusammen gesammelt und ins lager getan und repariet wer gibt dir das recht zusagen es wären deine?? oder sie für sich zubeanspruchen
Den Audi haben wir hälfte hälfte gemacht oder warum meintest du den sonst du schuldest mir jz geld roman ich kenne dich sei einfach ehrlich der rest würd eh geklärt von dem admin team oder soll ich mal auspacken von anderen dingen die jz damit nix zutun haben nh also lassen wir das und lassen das team endscheiden

Kosta Shakur

Player
Player
Den itali hast du eben nicht gekauft das war ich rede dich nicht raus
Die waffen die meisten haben wir als fam zusammen gesammelt und ins lager getan und repariet wer gibt dir das recht zusagen es wären deine?? oder sie für sich zubeanspruchen
Den Audi haben wir hälfte hälfte gemacht oder warum meintest du den sonst du schuldest mir jz geld roman ich kenne dich sei einfach ehrlich der rest würd eh geklärt von dem admin team oder soll ich mal auspacken von anderen dingen die jz damit nix zutun haben nh also lassen wir das und lassen das team endscheiden
Ja julian ich weiß das ich das habe einfach traurig
Bruder die Waffen die du eher in den Arsc* geschoben bekommen hast. Außerdem hast du den Wagen nicht von selber gekauft. Außerdem Julian, finde ich es von dir schon scheiße. Du bist Älter al das kleine Kind(jerome) und hörst auf ihm ? Du wirst es eh bereuen...

Jerome Merz

Get down
Player
Hahahhah, du bist 13Jahre alt, und zeigst keine Reife. Ich hatte recht. Außerdem bist du ein Kleinkind, was nicht mal was zugeben kann.
Zum Thema, Roman und Jamie haben dir alles in den Arsc* geschoben und du warst nicht mal zufrieden. Bitte Laber mich nicht voll...
sowas zeigt einfach keine reife du hast keine ahnung wie alt ich bin zudem Haben Roman und jamie sehhr viel gemacht im bereich einflussphären und oder drogenlabor aber beim thema geld hieß es immer kanst du mir kurz geld leihen Kosta lass gut sein jz und jamie kennst du garnicht richtig das ist so ein sympat diggi er war nach einem tag schon beliebter als du in 1 woche .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom