Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved warehousing von meinem besten freund aus grand rp2 id 59405

Status
Not open for further replies.
Your ID
55876
Players nickname
jerome Macher
Suspect ID
59405
Date of violation
Oct 18, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/xsc50FQxzps

Kosta Shakur

Player
Player
Bruder die Waffen die du eher in den Arsc* geschoben bekommen hast. Außerdem hast du den Wagen nicht von selber gekauft. Außerdem Julian, finde ich es von dir schon scheiße. Du bist Älter al das kleine Kind(jerome) und hörst auf ihm ? Du wirst es eh bereuen...
I mean, mit bereuen meine ich die gleiche Geschichte wie bei Calvin, also überleg dir gut was du machst. Bevor Freunde Feinde werden ic

Kosta Shakur

Player
Player
sowas zeigt einfach keine reife du hast keine ahnung wie alt ich bin zudem Haben Roman und jamie sehhr viel gemacht im bereich einflussphären und oder drogenlabor aber beim thema geld hieß es immer kanst du mir kurz geld leihen Kosta lass gut sein jz und jamie kennst du garnicht richtig das ist so ein sympat diggi er war nach einem tag schon beliebter als du in 1 woche .
HÄÄÄ, du redest grade über Reife ? Du warst der junge der gesagt hat, gibt mir Geld für Fam. Ich empfehle dir einfach leise zu sein. Du hast mehr Rechtschreibfehler in deinen Texte, als du überhaupt auf der Bank hast. #kleinkind

Jerome Merz

Get down
Player
Bruder die Waffen die du eher in den Arsc* geschoben bekommen hast. Außerdem hast du den Wagen nicht von selber gekauft. Außerdem Julian, finde ich es von dir schon scheiße. Du bist Älter al das kleine Kind(jerome) und hörst auf ihm ? Du wirst es
Bruder die Waffen die du eher in den Arsc* geschoben bekommen hast. Außerdem hast du den Wagen nicht von selber gekauft. Außerdem Julian, finde ich es von dir schon scheiße. Du bist Älter al das kleine Kind(jerome) und hörst auf ihm ? Du wirst es eh bereuen...
Kosta du warst aus der fam raus wo ich den itali gekauft habe woher willst du das genau wissen nur weil du mich nicht magst musst du nicht gleich gegen mich schiessen zudem hört julian nicht auf mich er ist von sich aus logisch drauf gekommen das es kacke ist wenn leute dich beklauen

Jerome Merz

Get down
Player
HÄÄÄ, du redest grade über Reife ? Du warst der junge der gesagt hat, gibt mir Geld für Fam. Ich empfehle dir einfach leise zu sein. Du hast mehr Rechtschreibfehler in deinen Texte, als du überhaupt auf der Bank hast. #

HÄÄÄ, du redest grade über Reife ? Du warst der junge der gesagt hat, gibt mir Geld für Fam. Ich empfehle dir einfach leise zu sein. Du hast mehr Rechtschreibfehler in deinen Texte, als du überhaupt auf der Bank hast. #kleinkind
Laber mich nicht voll Du kanst nix außer labern deswegen mochte dich auch keiner .

Kosta Shakur

Player
Player
Kosta du warst aus der fam raus wo ich den itali gekauft habe woher willst du das genau wissen nur weil du mich nicht magst musst du nicht gleich gegen mich schiessen zudem hört julian nicht auf mich er ist von sich aus logisch drauf gekommen das es kacke ist wenn leute dich beklauen
Bruder es ist kacke wenn du lügst. Mehr sage ich auch nicht. Du bist einfach ein unreifes Kind.

Kosta Shakur

Player
Player
Du merkst grade, die Wahrheit kommt ans Licht. Roman hat Jamie und mich und du hast Julian. Und mit einen Regelbruch der nichtmal stimmt... Ich habe auch paar Sachen gegen dich. Ich würde dir empfehlen still zu sein. Vertrau mir Karma kommt..

Jerome Merz

Get down
Player
Du merkst grade, die Wahrheit kommt ans Licht. Roman hat Jamie und mich und du hast Julian. Und mit einen Regelbruch der nichtmal stimmt... Ich habe auch paar Sachen gegen dich. Ich würde dir empfehlen still zu sein. Vertrau mir Karma kommt..
hab genug zu euch aber darum geht es nicht es geht grade darum das roman mich und die fam beklaut hat und die anderen sachen kommen wenn ihr beide meint ihr wollt mich erpressen

Kosta Shakur

Player
Player
hab genug zu euch aber darum geht es nicht es geht grade darum das roman mich und die fam beklaut hat und die anderen sachen kommen wenn ihr beide meint ihr wollt mich erpressen
Aha, das ist keine Erpressung ? Bruder bitte sei einfach leise hab dich Mundtot gemacht. #loser

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Jerome,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Jerome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 59405, 55876 sanktioniert.

Regelverstoß ID 59405:
-> 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
->1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Regelverstoß ID 55876:
->1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Grund: Ich habe mir alle Videos von euch angesehen und eine Recherche gestartet. Um das klar zu Formulieren: Ihr habt beide einen eindeutigen Regelverstoß begangen. Zum einen habt ihr beide das Steuersystem umgangen und zum anderen räumt der Spieler mit der ID 59405 das Familienlager ohne Erlaubnis des Leaders leer. Entsprechend bekommt der Spieler mit der ID 59405 eine Sanktion für den Regelverstoß 6.3 und du als Beschwerde-Ersteller eine Sanktion für den Regelbruch 1.9.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom