Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38783
Players nickname
Ayden Acer
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 19, 2022
Time
00:26
Proofs
NO PROOFS

Mannfred Vegas

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
33
Hallo liebes Admin team:
ich wurde am morgen den 19.10.2022 um 00:13 Uhr gebannt da ich ein admin beleidigt haben soll.

doch dies ist nicht passiert, ich habe am Tag davor also den 18.10.2022 gegen 14 Uhr angefangen grand RP zu spielen seit den habe ich nicht viel geredet und habe mein Familie events gemacht, und war bis auf 1 mal oder auch 2 mal in einer admin Situation wo ich aber nur Gejailt wurde und nicht mit einen admin geredet habe.

und diese beiden Situationen hatten mit meiner Fahrweise zu tuhen.

Darum würde ich gerne den Lieben her Candy Enect bitte mir zu zeigen wo ich diese tat gemacht haben soll, ich liebe grand rp und sitze mein strafen immer ordentlich ab, wie man an meinen forum erkennen kann habe ich mir auch noch nicht so viel zu schulden kommen lassen und würde deswegen kerne um eine Entbannung oder eine Verkürzung Bitten, wenn ich diese tat nicht gemacht habe .

Falls Beweise kommen das ich dies Getan habe tut es mir sehr leid und ich nehme mein strafe auf mich.

Liebe Grüße Ayden Acer | 38783
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

denke der Screenshot hier sollte aussagekräftig genug sein - Sorry für die schlechte Qualität.

Viele Grüße,
Tom
1666170294958.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom