Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Julius Lenz
Suspect ID
2046
Date of violation
Nov 16, 2021
Time of violation
19-20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YYCL2EXJmFE

Bonecrusher1337

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
7
Habe einen Dispatch erhalten bin Sofort hingefahren und habe den Patienten hochgeholt und dann kamen die 2 personen und meinten der am boden lag hatte ein kopfschuss video ist hinterlegt

716

7544
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Bone,

ich würde sie bitten einen Clip hochzuladen in der die Situation besser ersichtlich ist.
Ich kann nicht entnehmen, was sie dort gesagt haben, und dies eine Folgesituation ist.
Einmal korrigieren, 24h Zeit ab jetzt.

Grüße
Sumoel
 

Niki Wolf

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
19
Hallo Sumoel, ich habe das Video auch angesehen und ich wüsste nicht wo man noch einen besseren Clip hochladen könnte. Ausser er hat es vor einigen Stunden ein neues Hochgeladen.

In diesem Video sehe ich VDM, Medic Bedroht und getötet.

Liebe Grüsse
Niki Wolf
 

Bonecrusher1337

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
7
Sumoel Finley wie stellst du dir das vor wie sol ich das video noch deutlicher machen das geht doch gar nicht ?? man sieht doch alles von anfang bis ende ein Mediziner ist eine laufende grüne wiese die nicht bedroht getötet oder sonstiges mit gemacht werden darf

ich habe wie im video aufgezeichnet ist ein Dispatch angefahren
habe die Person hochgeholt paar sek später wie zusehen kommen 2 personen mit 2 autos und meinten ich sol die Person nich hochholen da er angeblich ein Kopfschuss hat ich habe mich trotzdem dazu entdschieden die Person hochzuholen und dann schießen die ohne den wieder um bin dann erst mal gefahren und wieder zurückgekommen und ihn wieder hochgeholt dann kamen wieder die zwei personen und haben dann mich erschossen als ich im dienst war

sowas sollte sofort bestraft werden
 

Bonecrusher1337

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
7
und wenn es daran liegt das man nur meine stimme nicht in der aufnahme zuhöhren ist tut mir es leid ich weiß nicht woran das lag
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Bone,

Nach genauer Prüfung ihres Falles konnten wir folgenden Verstoß feststellen
- Allg. 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen (töten, rauben usw.)
So Etwas hätte natürlich nicht Passieren dürfen.
Die Personen erhielt ihre Strafe und ihre Beschwerde wurde angenommen!

Grüße
Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom