Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
956
Players nickname
Wayne Hazebuster
Suspect ID
25807
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
11:22
Proofs
https://youtu.be/Palz_9wIsug

Wayne Grey

Player
Player
Meine Id: 956
Name: Wayne Hazebuster
Sus ID: 25807

Hey, normalerweise würd ich mich bei so kleinigkeiten nicht beschweren, aber ich muss halt dauerhaft ne aufnahme machen damit ich nachweisen kann wer mich andauernd rammt, jeder weiß im Imbissgeschäftsjob chillt man nur, aber ein Spieler will mich hier absichtlich nerven, da er jedes mal wenn er im SAndy MD ist mich rammt...
Esa passiert immer wenn Event war und immer dieselben ID´s, von den anderen hab ich keine aufnahme aber diese werde ich auch noch veröffentlichen sobald ich welche hab

Proof: HIER

RocciPix

Player
Player
Ich gebe ja nicht gern meinen Senf zu jedem Mist ab, aber hier finde ich, dass du die Mietfahrzeuge wissentlich zugeparkt hast. Er hat sich "freigerammt", weil du auf einer öffentlichen Straße stehst und dein Zeug verkaufst. Es gibt rund um das MD genug Platz, wo du deinen Verkaufswagen parken kannst.

Wayne Grey

Player
Player
Nur mal so, man sieht das man entspannt rumfahren könnte und es passiert ja nicht nur ein Mal
Ich wurde schon öfter weggeschickt von dem anderen Platz wo ich vorher stand und ich stehe legal auf dem Platz
Er kann rückwärts fahren oder die cops rufen
Also einfach ohne Regelbruch das ganze klären WTF

Lian Ling

Player
Player
Hey Wayne,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Grund: Es wurde kein Regelverstoß festgestellt der Spieler wollte ledglich dort vorbei und hat keine aktive RP-Situation gestört

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom