Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
41724 25760
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
14:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E_tzVzpP0sw

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Beim FZ Raid kam mir komisch vor , dass keine Sniperteile und Panzerplatten im Drop waren und wir im gesamten nur knapp 25 stück mitgenommen haben. Die beiden sind mir aufgefallen....waren am Drop haben aber sonst nichts gelootet.
Bitte einmal überprüfen. Wir haben keine Antwort bekommen und sind auch direkt nach dem FZ Raid offline gegangen.

Entweder sollen die beiden eine POV hier rein schicken und/oder ihr überprüft das in den Logs.

Sollten sie das Zeug genommen haben möchte ich die Sachen wieder haben...dann sehe ich auch von einer Administrativen Sanktion ab.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Maverick_Smith bitte auch einmal 35513 - Moritz Ressler überprüfen. Er hat auch vorhin beim Mara FZ Raid gelootet obwohl wir das untersagt haben.
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Maverick_Smith bitte auch einmal 35513 - Moritz Ressler überprüfen. Er hat auch vorhin beim Mara FZ Raid gelootet obwohl wir das untersagt haben.
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür dass keine anständigen Call gegeben wurden. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls diese POVS von den Admins eingesehen werden möchten, ich bin erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür dass keine anständigen Call gegeben wurden. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls diese POVS von den Admins eingesehen werden möchten, ich bin erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.
Warst von Anfang an in der falschen gang die versuchen rp zu machen aber machen Regelverstoße wie ein Wasserfall schon immer war bloods auf de 02 nicht erfolgreich 😉
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Katastrophal sagt er :D Pass auf.... 16 Uhr haben wir gefunkt, dass NICHT gelootet wird und das gleich haben wir auch in den Gang-Chat geschrieben. 18:15 das selbe. Haben ausdrücklich im Funk gesagt, dass NUR Mara lootet und haben es auch da wieder in den Gang-Chat geschrieben. Wer will denn hier wem deformieren? Mach dich nicht lächerlich. Alle haben es auf die Reihe bekommen außer du. Und jetzt such keine weiteren Ausreden. Erst wolltest du mir die POVs nicht schicken und dann gehst du noch aus dem Discord. Sehr verdächtig!!
By the way bist du schon relativ bekannt dafür, dass du auf Ansagen scheißt und trotzdem lootest wurde mir vorhin gesagt. :)
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Wurdest du nicht gebannt, weil du deinen PC gecleant hast? Verstehe nicht, warum du überall deinen Senf dazugeben musst. Zeig mir doch bitte die Regelverstöße :)

LG🙃
Schön das du mich kennst tatsächlich kann ich nicht gecleant haben da mein pc eine woche alt ist und so krasser Schütze bin ich jz auch net
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür dass keine anständigen Call gegeben wurden. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls diese POVS von den Admins eingesehen werden möchten, ich bin erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.

Mensch Johannes, Moritz oder was für Namen du nicht schon alles hattest. Des ganzen Tag wird angekündigt wer wie was wann lootet! Plus kennst du den Ablauf ganz genau. Bist ja nicht das erste mal in einer Gang und auch nicht das erste mal bei uns. Bist und warst bei den anderen Gangs schon bekannt dafür zu klauen und wir gaben dir eine zweite Chance. Haben wir uns wohl getäuscht.

Hättest es einfach haben können, sind dir ja stundenlang hinterher gelaufen, hast uns aber ignoriert.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Wir hatten auch welche, die keine krassen schützen waren. Die haben sich als die krassesten aufgespielt und haben auch nichts geschissen bekommen....gebimmelt hatten die trotzdem. Aber schön wie du auf die kaum vorhandenen Fehler drauf hinweisen willst nur weil du scheinbar was gegen Bloods hast. :)
Komisch das wir von vielen gelobt werden. Aber troll mal weiter rein, kleiner :)
Sehe tatsächlich kaum beiträge im Forum über uns. Dann können wir ja gar nicht so viele Regelverstöße machen.

LG🙃
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür dass keine anständigen Call gegeben wurden. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls diese POVS von den Admins eingesehen werden möchten, ich bin erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.
Zu vermerken ist dennoch, dass er mir tatsächlich 6 Panzerplatten gegeben hat und 5 oder 6 Sniperteile die er heute vom Mara FZ Raid geklaut hat, die auch an die MG13 übergeben wurden. Dennoch besteht noch der Verdacht, dass er gestern uns beklaut hat als er noch bei den Bloods war!!!
 
Last edited:

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Ja es gibt viele die bimmeln aner ich habe nie werde auch nie das mit PC check liegt irgendwas an meinem PC system dafür kann ich nix die admins auch nichts tatsächlich habe ich nix gegen euxh aber ihr seit halt die die immer einen auf Krank machen und sich über Cop Westen aufregen obwohl die genau gleich aushalten und dann wenn man gekillt wird jeden als cheater bezeichnen habe einen Flick gemacht wurde als lock bezeichnet oke verstehe ich die nur im Leben gta5 gespielt haben aber habe 3 Jahre aktiv wz gezockt und damit wurde mein aim bissl besser und habe nie in Spielen gecheatet
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Ja es gibt viele die bimmeln aner ich habe nie werde auch nie das mit PC check liegt irgendwas an meinem PC system dafür kann ich nix die admins auch nichts tatsächlich habe ich nix gegen euxh aber ihr seit halt die die immer einen auf Krank machen und sich über Cop Westen aufregen obwohl die genau gleich aushalten und dann wenn man gekillt wird jeden als cheater bezeichnen habe einen Flick gemacht wurde als lock bezeichnet oke verstehe ich die nur im Leben gta5 gespielt haben aber habe 3 Jahre aktiv wz gezockt und damit wurde mein aim bissl besser und habe nie in Spielen gecheatet
Pass auf...die Unterhaltung gehört hier nicht rein. Wenn du gerne was klären willst...oder meine Meinung ausführlich hören willst dann schreib mich mal im Discord an. Es gibt in jeder Gang die Leute die der Meinung sind, dass eure Westen mehr aushalten. Das ist natürlich auch kompletter Bullshit. Wenn ich gekillt werde dann bin ich halt tot. Mir ritze. Ist nur n Spiel! Die leute, die jeden als Cheater betiteln gibt es auch in jeder Gang/Orga.
Nur weil das ein paar sagen musst du nicht die gesamte Orga in den Dreck ziehen. Ich selber als Leader kann nichts für aussagen gegenüber anderen weil ich kein Babysitter bin und auch nicht jedes mal dabei oder in der nähe bin. Diese Leute hast du auch bei Mara und auch bei Grove sowie Vagos und Ballas.
Wenn du n neuen PC hast und wegen irgendeinem random Mist gebannt wurdest ist das natürlich ärgerlich. Wenn du nicht gecheatet hast ist doch alles tutti...dann hoffe ich auch, dass du entbannt wirst.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Pass auf...die Unterhaltung gehört hier nicht rein. Wenn du gerne was klären willst...oder meine Meinung ausführlich hören willst dann schreib mich mal im Discord an. Es gibt in jeder Gang die Leute die der Meinung sind, dass eure Westen mehr aushalten. Das ist natürlich auch kompletter Bullshit. Wenn ich gekillt werde dann bin ich halt tot. Mir ritze. Ist nur n Spiel! Die leute, die jeden als Cheater betiteln gibt es auch in jeder Gang/Orga.
Nur weil das ein paar sagen musst du nicht die gesamte Orga in den Dreck ziehen. Ich selber als Leader kann nichts für aussagen gegenüber anderen weil ich kein Babysitter bin und auch nicht jedes mal dabei oder in der nähe bin. Diese Leute hast du auch bei Mara und auch bei Grove sowie Vagos und Ballas.
Wenn du n neuen PC hast und wegen irgendeinem random Mist gebannt wurdest ist das natürlich ärgerlich. Wenn du nicht gecheatet hast ist doch alles tutti...dann hoffe ich auch, dass du entbannt wirst.
Da muss ich dir recht geben
 

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür dass keine anständigen Call gegeben wurden. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls diese POVS von den Admins eingesehen werden möchten, ich bin erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.
Du bist doch bei der Grove auch schon raus geflogen wegen loot klauen beim Armyraid Johannes
 

Kova Zero I 33681

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
93
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (Bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür, dass kein anständiger Anruf gegeben wurde. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls this POVS von den Admins eingesehen werden möchten, bin ich erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.
Das stimmt nicht du warst schon öfters beim FZ RAID dabei!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom