Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
41724 25760
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
14:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E_tzVzpP0sw

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Anscheint muss ich hierzu mal Stellung nehmen.

Das stimmt, dass ich gelootet habe, ich war das erste Mal beim FZ-Raid dabei, habe nur looten gehört und dachte alle sollen schnellstmöglich looten. Alle gelooteten Gegenstände wurden Mario Nese ausgehändigt. (bitte Logs prüfen.) Ich möchte nicht von Mario Nese deformiert werden, nur weil die Koordination unter seiner Leitung katastrophal war. Ich als Neuling, der seit 2 Tagen in der Gang war, kann ich nichts dafür dass keine anständigen Call gegeben wurden. Ich habe Clips von dem Army Raid und wie ich Mario Nese die Gegenstände ausgehändigt habe.

Falls diese POVS von den Admins eingesehen werden möchten, ich bin erreichbar auf DFunk unter: Apo#2577

Ich habe Mario ebenfalls angeboten die POV's zu prüfen, leider muss er diesen Weg gehen.
Kack dir doch nicht ein mein Jutster Bester.
Hast ja nichts zu verbergen also passiert Dir ja auch nichts. ;)
Menschen wie Dir kann man dann leider nur nicht mehr vertrauen.

Nur schon sus dass du mit schlotternden Knien auf einmal vor der Hood stehst.. :O
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,966
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 25760: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Administrative Recherche hat eindeutig ergeben, dass der Spieler mehrfach Waffenbauteile in sein Privatfahrzeug transferiert hat, was eindeutiges "Warehousing" darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom