Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond Darknet
Suspect ID
34123
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
14:18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UM6aSq-5N5A

Raymond Dark

Player
Player
Meine ID: 27970
ID der Beschuldigten Person: 34123
Beweis: YouTube
Situation:

ID: 1857 und ich 27970 haben sich entschieden, auf ein Grundstück mit Erlaubnis des Eigentümers zu gehen, um weitere Informationen zu sammeln. Daraufhin kam die Familie 420 auf das Grundstück, da die bemerkt haben, dass sie beobachtet werden. Nachdem die Familie 420 das Grundstück betreten hat, hat die ID: 34123 die ID 1857 und ID 27970 als FIB Agent angesprochen, da er ja weiß das wir vom FIB sind, woher weiß er genau, dass er diese Personen vor sich hat? Das war noch nicht mal das Schlimmste. Die ID 34123 hat zur ID 1857 Sachen gesagt, die zwar zu ihrer Person stimmt, aber nicht hätten gewusst sein können. Dass es diese ID 1857 zwar gibt stimmt, aber nicht ihre richtige ID 1857 ist, war anscheinend egal. Man ändert seinen Namen und seine ID, doch weiß man, welche Person man vorsicht hat? Wow, die Regeln wurden wohl nicht gelesen.

Cruz Ward

Player
Player
1. Ihr beide tragt keine Maske, wodurch der ID Change eh keinen Sinn macht.
2. Die ID ist eine reine OOC Information und darf nicht verwendet werden, um jemanden zu erkennen.
3. War mit mir ein weiterer FIB Agent anwesend, Hakim Darki, der euch beide definitv erkannt hat und mir bereits auf unserem Anwesen, nachdem wir euch gespottet haben, gesagt hat wer ihr seid.
4. Frau Hawkiins war bereits, wie im Gespräch erwähnt, einen Tag vorher unsere Geisel. Den Namechang kann ich schlecht erkennen, wenn ich mich mit einer Person unterhalte...
5. Die Schminke (ID Change) ändert nichts an dem Aussehen einer Person, genauso wenig eine Namensänderung, daher macht es mit den o.g. Punkten keinen Sinn das ganze zu reporten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom