Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM + Third Party + FailRP - 3740,406,4422,12678

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Frank Rikke
Suspect ID
3740,406,4422,12678,
Date of violation
Nov 16, 2021
Time of violation
20:38
Proofs
https://youtu.be/vpkUaOojdvI

Frank Rikke

Player
Player
Meine ID: 3153
ID (+ Name) der Person: 3740,406,4422,12678,1066 (Familie Triaden + Bluffs)
Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM + Third Party + FailRP + Mehrmaliges fordern von Geld sowie Nach Event bedrohen(Im Sinne von Geld Forderung)

Was ist passiert?:
Die Familie "Bluffs" hat uns geraidet(alles legitim).Direkt nach dem Raid bzw. während des Raides kamen die Triaden auf uns zu und forderten sofort das alle Mitglieder zum Anwesen kommen sollen. Dies wurde auch folge geleistet, jedoch war uns schon klar das die Triaden wiedermals von uns Geld forderten. Wir sind also während des Raides dort hingefahren wie im Video(1)sichtbar. Die Triaden forderten 500.000$ von unserer Familie Blackout. Wir haben kein Geld ausgezahlt aufgrund dessen das die Familie Blackout nichts mit dem genannten Gründe zu tun haben. Daraufhin wurden alle Mitglieder die derzeit "wach" waren getötet, wie ebenfalls im Video sichtbar. Kurz darauf wurden die Mitglieder erneut von der Familie Triaden getötet. Hier hat sich die Familie "Bluffs"ebenfalls wieder eingemischt und haben mitgeschossen. Hierbei hatten weder die Triaden noch die Bluffs einen "Schusscall" auf die Familie Blackout.

Die ID 3740 hat während des Gesprächs mehrmals auf das Regelwerk hingewiesen, "ob unser leben denn nichts wert sei"
Ebenfalls sieht man im Video wie ID 1066 neben einer Bewusstlosen Person Twerk´t. (unmoralisches handeln)

LG
Frank Rikke

Kalli Dick

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM + Third Party + FailRP + Mehrmaliges fordern von Geld sowie Nach Event bedrohen(Im Sinne von Geld Forderung)

Was ist passiert?:
Die Familie "Bluffs" hat uns geraidet(alles legitim).Direkt nach dem Raid bzw. während des Raides kamen die Triaden auf uns zu und forderten sofort das alle Mitglieder zum Anwesen kommen sollen. Dies wurde auch folge geleistet, jedoch war uns schon klar das die Triaden wiedermals von uns Geld forderten. Wir sind also während des Raides dort hingefahren wie im Video(1)sichtbar. Die Triaden forderten 500.000$ von unserer Familie Blackout. Wir haben kein Geld ausgezahlt aufgrund dessen das die Familie Blackout nichts mit dem genannten Gründe zu tun haben. Daraufhin wurden alle Mitglieder die derzeit "wach" waren getötet, wie ebenfalls im Video sichtbar. Kurz darauf wurden die Mitglieder erneut von der Familie Triaden getötet. Hier hat sich die Familie "Bluffs"ebenfalls wieder eingemischt und haben mitgeschossen. Hierbei hatten weder die Triaden noch die Bluffs einen "Schusscall" auf die Familie Blackout.

Die ID 3740 hat während des Gesprächs mehrmals auf das Regelwerk hingewiesen, "ob unser leben denn nichts wert sei"
Ebenfalls sieht man im Video wie ID 1066 neben einer Bewusstlosen Person Twerk´t. (unmoralisches handeln)

LG
Frank Rikke
Moin ich bin die ID 3740 und ich habe nicht auf das Regelwerk hingewiesen sondern einfach auf euer Leben weil ihr ne dicke Lippe riskiert. Hat null mit dem Regelwerk zu tun. Ihr betreibt halt Fail RP in dem ihr euer Leben nicht schützt und nur Müll von euch gebt. RP technisch solltet ihr gegen eine viel größere Familie auszahlen anstatt immer wieder sinnlose Tickets einzureichen. Wir waren mehrfach bei euch und wollten RP machen. Stattdessen wurde von euch immer wieder auf das Regelwerk hingewiesen.

Übrigens haben wir nichts mit dem Raid zu tun. Zumal das auch ein OOC und kein IC Event ist.
Was Bluffs dann da noch wollten keine Ahnung, aber der "RP Strang" mit euch zieht sich halt schon was länger. Klar das wir jeden Tag vorbei kommen um nach dem Geld zu fragen.

Aktion Reaktion ganz einfach.

Frank Rikke

Player
Player
Moin ich bin die ID 3740 und ich habe nicht auf das Regelwerk hingewiesen sondern einfach auf euer Leben weil ihr ne dicke Lippe riskiert. Hat null mit dem Regelwerk zu tun. Ihr betreibt halt Fail RP in dem ihr euer Leben nicht schützt und nur Müll von euch gebt. RP technisch solltet ihr gegen eine viel größere Familie auszahlen anstatt immer wieder sinnlose Tickets einzureichen. Wir waren mehrfach bei euch und wollten RP machen. Stattdessen wurde von euch immer wieder auf das Regelwerk hingewiesen.

Übrigens haben wir nichts mit dem Raid zu tun. Zumal das auch ein OOC und kein IC Event ist.
Was Bluffs dann da noch wollten keine Ahnung, aber der "RP Strang" mit euch zieht sich halt schon was länger. Klar das wir jeden Tag vorbei kommen um nach dem Geld zu fragen.

Aktion Reaktion ganz einfach.
1. Ich habe nie gesagt das ihr beteiligt seid mit dem Raid. Ich habe lediglich gesagt, das ihr während des Events, bzw. nach Vollendung des Events uns direkt bedroht habt indem ihr das Geld gefordert habt.

2. Wir reporten alles? hab ich reported das ihr wolltet das ich meine blaue hose ausziehe? - Nein hab ich nicht, weil ich einfach davon nichts halte ein Forumkrieg zu veranstalten. Währendessen, ihr nach meiner Zählung insgesamt 7 mal mich reportet habt. Was auch voll i.O. ist, aber dann kommt mir nicht damit das wir nur Tickets machen.

3. Ihr habt uns komplett ausgelöscht, wie soll dann noch ein RP Strang weitergehen wenn ihr uns komplett hops genommen habt? - Nein währenddessen haut ihr noch höhere Summen raus Erhöhung auf 500k von 300k. Was absolut nicht in Relation steht. Wir aber lt. RP Strang ja nichts davon wissen können, weil wir alle im KH waren, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hab keine Ahnung warum ihr gegen uns so einen Hass kick schiebt, aber unterlasst den Mist einfach und fertig.

Kalli Dick

Player
Player
1. Ich habe nie gesagt das ihr beteiligt seid mit dem Raid. Ich habe lediglich gesagt, das ihr während des Events, bzw. nach Vollendung des Events uns direkt bedroht habt indem ihr das Geld gefordert habt.

2. Wir reporten alles? hab ich reported das ihr wolltet das ich meine blaue hose ausziehe? - Nein hab ich nicht, weil ich einfach davon nichts halte ein Forumkrieg zu veranstalten. Währendessen, ihr nach meiner Zählung insgesamt 7 mal mich reportet habt. Was auch voll i.O. ist, aber dann kommt mir nicht damit das wir nur Tickets machen.

3. Ihr habt uns komplett ausgelöscht, wie soll dann noch ein RP Strang weitergehen wenn ihr uns komplett hops genommen habt? - Nein währenddessen haut ihr noch höhere Summen raus Erhöhung auf 500k von 300k. Was absolut nicht in Relation steht. Wir aber lt. RP Strang ja nichts davon wissen können, weil wir alle im KH waren, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hab keine Ahnung warum ihr gegen uns so einen Hass kick schiebt, aber unterlasst den Mist einfach und fertig.
1. Ja richtig, weil wir haben ja auch nichts mit dem OOC Event zu tun, sondern sind bei euch wegen einer IC Sache. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

2. Ich habe Rossi im Discord geschrieben, das er mir immer schreiben kann um Sachen außerhalb des Forums zu klären, Rick habe ich das gleiche angeboten. Wenn man nicht auf mich zukommt, kann ich euch auch nicht helfen. Ich hätte auch schon paar Tickets gegen euch machen können, wollte aber das ganze im RP klären und nicht hier.

3. Ich schiebe keine Hasskicks. Es gibt einfach Leute die können IC und OOC nicht trennen und die Leute sollten mal drüber nachdenken ob RP spielen dann das Beste für die ist.

Pax Paxton

Player
Player
Videomaterial:

Was ist passiert?:

LG
Frank Rikke
Also was die Bluffs mit euch haben ist natürlich nicht unser Problem es geht ja nur um den Konflikt zwischen euch, die Fam die unter unserem Schutz und uns. Ihr steht manchmal alleine vor ganz Triaden und riskiert mit dummen Sprüchen euer Leben. Ihr seit aktuell IC einfach unter uns gestellt und könnt nicht jedes mal sagen "ne wir zahlen nicht". Und Aussagen wie "wir können uns das nicht Leisten" sind absolut dumm. Ihr macht bestimmt 1 Mio pro Tag und seht es nicht mal ein die hälfte abzudrücken weil ihr einfach nicht verlieren könnt. Ihr müsst einfach mal einsehen das man nicht immer Gewinnen kann. Kalli hat nicht auf das Regelwerk hingewiesen er hat nur gesagt das ihr euer Leben IC mal schätzen solltet. Kann nicht sein das man jeden Tag zu euch kommen muss und das gleiche passiert. Jede Situation mit euch basiert von eurer Seite auf feinstes FailRP. Ihr steht nicht mal mit einer Hand voll Leute vor uns und macht noch Ansagen. Wir haben mehrmals gesagt so gut wie jedes mal wo wir bei euch waren das ihr entweder mal die 500k zahlt oder halt bluten müsst. Wenn ihr kb auf RP habt dann verlasst doch einfach den Server und nimmt nicht jedes mal den Spaß von uns. Aussagen wie "wir hatten grade ein Raid" geht absolut gar nicht was hat ein Raid mit der IC Sache zu tun.... Ein Raid ist ein OOC Event.

Frank Rikke

Player
Player
Also was die Bluffs mit euch haben ist natürlich nicht unser Problem es geht ja nur um den Konflikt zwischen euch, die Fam die unter unserem Schutz und uns. Ihr steht manchmal alleine vor ganz Triaden und riskiert mit dummen Sprüchen euer Leben. Ihr seit aktuell IC einfach unter uns gestellt und könnt nicht jedes mal sagen "ne wir zahlen nicht". Und Aussagen wie "wir können uns das nicht Leisten" sind absolut dumm. Ihr macht bestimmt 1 Mio pro Tag und seht es nicht mal ein die hälfte abzudrücken weil ihr einfach nicht verlieren könnt. Ihr müsst einfach mal einsehen das man nicht immer Gewinnen kann. Kalli hat nicht auf das Regelwerk hingewiesen er hat nur gesagt das ihr euch Leben IC mal schätzen solltet. Kann nicht sein das man jeden Tag zu euch kommen muss und das gleiche passiert. Jede Situation mit euch basiert von eurer Seite auf feinstes FailRP. Ihr steht nicht mal mit einer Hand voll Leute vor uns und macht noch Ansagen. Wir haben mehrmals gesagt so gut wie jedes mal wo wir bei euch waren das ihr entweder mal die 500k zahlt oder halt bluten müsst. Wenn ihr kb auf RP habt dann verlasst doch einfach den Server und nimmt nicht jedes mal den Spaß von uns. Aussagen wie "wir hatten grade ein Raid" geht absolut gar nicht was hat ein Raid mit der IC Sache zu tun.... Ein Raid ist ein OOC Event.
Wenigstens gibst du zu das du(ihr) auf Krampf versuchst einen RP Strang weiter zu führen obwohl er beendet ist(es waren alle Leute tot).

Ich habe nie gesagt das Teilweise Member von uns keine Fehler machen, Fehler sind Menschlich und die Leute bekommen auch ihre Strafe dafür.

Alles klar, dann stehen dann auch irgendwann mal 100 Leute von euch da und zinken euch direkt nach´n Event. Merkste selber wa?

Sag mir wo es steht das ich euch 500k zahlen muss, obwohl ihr immer mit anderen Gründen zu uns kommt und mit uns Ärger schiebt.
Einmal ist es weil wir respektlos waren,einmal war es weil wir eine Familie geraidet haben und ihr uns sagtet wir müssen 150k vom Raid und 150k von den gezinkten Sachen zurück geben. Ihr sagt dann wir erhöhen auf 500k obwohl wir tot waren. Dann frag ich mich natürlich was du bzw. die beteiligten an RP verstehen.

Und ob ich den Server verlasse steht alleine in meiner Freiheit und/oder der Admins. Ich also bleiben wir bitte Sachlich ja?'

LG

Kalli Dick

Player
Player
Franzi kann sich zukünftig Sachen mir gegenüber sparen, das ich Leute finishe. Hat für mich nix mit RP zu tun. Falls ihr noch ein Video vom Schusscall braucht, lasst es mich wissen.

Zudem lagt ihr jetzt ja alle, also ist der RP Strang eh vorbei.

Liebe Grüße Eric Shaw & Tim Trinkmann

Pax Paxton

Player
Player
Wenigstens gibst du zu das du(ihr) auf Krampf versuchst einen RP Strang weiter zu führen obwohl er beendet ist(es waren alle Leute tot).

Ich habe nie gesagt das Teilweise Member von uns keine Fehler machen, Fehler sind Menschlich und die Leute bekommen auch ihre Strafe dafür.

Alles klar, dann stehen dann auch irgendwann mal 100 Leute von euch da und zinken euch direkt nach´n Event. Merkste selber wa?

Sag mir wo es steht das ich euch 500k zahlen muss, obwohl ihr immer mit anderen Gründen zu uns kommt und mit uns Ärger schiebt.
Einmal ist es weil wir respektlos waren,einmal war es weil wir eine Familie geraidet haben und ihr uns sagtet wir müssen 150k vom Raid und 150k von den gezinkten Sachen zurück geben. Ihr sagt dann wir erhöhen auf 500k obwohl wir tot waren. Dann frag ich mich natürlich was du bzw. die beteiligten an RP verstehen.

Und ob ich den Server verlasse steht alleine in meiner Freiheit und/oder der Admins. Ich also bleiben wir bitte Sachlich ja?'

LG
Du brauchst mir definitiv nichts von RP erzählen, weil was ihr die Tage da geleistet habt ist alles aber kein RP. So ich kann es nicht nochmal hören der Raid hat doch gar nichts mit der ganzen Situation zu tun. Wann versteht ihr das......... Und es wurde von 300 auf 500k erhöht weil ein Familienmitglied von euch es nachdem er umgeschossen wurde immer noch nicht verstehen wollte... Das ihr mal nachgeben müsst.

Frank Rikke

Player
Player
Franzi kann sich zukünftig Sachen mir gegenüber sparen, das ich Leute finishe. Hat für mich nix mit RP zu tun. Falls ihr noch ein Video vom Schusscall braucht, lasst es mich wissen.

Zudem lagt ihr jetzt ja alle, also ist der RP Strang eh vorbei.

Liebe Grüße Eric Shaw & Tim Trinkmann

Dann übermittle doch den Schusscall, ebenso war die Situation meiner Meinung gestern schon beendet.
Dann sehen wir ja noch was die Admins dazu sagen und gut ist.

Du brauchst mir definitiv nichts von RP erzählen, weil was ihr die Tage da geleistet habt ist alles aber kein RP. So ich kann es nicht nochmal hören der Raid hat doch gar nichts mit der ganzen Situation zu tun. Wann versteht ihr das......... Und es wurde von 300 auf 500k erhöht weil ein Familienmitglied von euch es nachdem er umgeschossen wurde immer noch nicht verstehen wollte... Das ihr mal nachgeben müsst.

Pax, mit dir ist eine anständige Diskussion leider absolut sinnlos. Das tut mir natürlich leid, das wir hier nicht auf einen Grünen Zweig kommen werden. Dementsprechend sehe ich da auch keinen weiteren Verlauf der Konservation zwischen uns als sinnlos. Entweder reden wir anenander vorbei oder keine Ahnung.

LG
Frank Rikke

Kalli Dick

Player
Player
Guten Tag Frank,

Da der Thread hier jetzt längere Zeit geschlossen war noch einmal der Appell zur Vernunft meinerseits.

Das RP mit euch hat sowieso ein Ende genommen und ich habe mich nun mit mehreren Admins unterhalten.

Fakt ist, den Schusscall hört man in eurem eigenen Video. Mit RP Hintergrund + Schusscall ist also das Schießen in der Stadt laut des Regelwerks erlaubt.

Ich habe viel mit Rick Morti geschrieben und ihm auch nochmal alles erklärt. Ich habe davon abgesehen Marissa wegen Fail RP zu reporten, da ich keine Lust mehr auf Forum Krieg habe.

LG Kalli

Alex Hernandez

Player
Player
Ich bin ID 19225, und war ebenfalls an der Situation beteiligt. Man hört doch genau heraus das im 2. Video 00:22 das der erste Call gedrückt wurde und 10 sekunden später nochmal einer. Meiner Meinung nach wurde dort keiner RDMd es wurde die Chance gegeben das Lösegeld zuzahlen. Dem sind sie nach mehrfacher aufforderung nicht nachgegangen also muss man sich nicht wundern ich mein wir können auch nicht einfach wegfahren. Zudem waren wir die 2 Tage davor schon
zu besuch

Last edited:

Elias_Boss

Player
Player
Moin ich melde mich jetzt auch mal kurz dazu also wie man hier sieht war der call draußen call. Zudem habe ich nur getanzt da ihr ja auch meint zu tanzen während wir mit gezogenen Waffen vor euch standen tanz also das macht halt absolut kein Sinn in dieser Situation zu tanzen. LG John_Livasi ID 1066

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin Frank,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!

Regelbrüche:
- RDM in der Stadt
- Power-gaming

Vielen Dank fürs Einsenden deines Tickets!

Mfg

Jan Gomes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom