Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9430
Players nickname
Bashar Shady
Suspect ID
50582, 25760
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/8K8DAeeM8zo

Bashar Tesfaye

Eidgenosse · ID: 900
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
164
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen ID: 35567, 50582, 25760

Ab Minute 0:45 Minute hat die ID: 35567 mich mit Maske erkannt und sagt "Ah der OG kriegen wir sogar perfekt" und nachher nach Reisepass fragen.

Ab Minute 6:25 hat die ID: 25760 und 50582 hat den Kollegen der dazu kam sexuell belästigt.
 

John Diablo

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Moin Bashar,

Leider wie ich sehe ist es nicht möglich mit euch Rp zu machen, ohne das es zu einem Forum-Krieg ausartet. Ich meine wir haben nie etwas von euch hoch geschickt, obwohl sogar vorgekommen ist das man am Schwarzmarkt erschossen wird oder ic information occ weiter gegeben wird. Aber Kopfhoch.

Minuten 0:45 Er erkennt dich nicht als Person, da kein Namen gefallen ist. Erst nach den Ausweis kannte man dein Namen. Maske hin oder her du hast deine Familie Kleidung an und fährst sogar mit einem Auto was schon mal gesehen wurde.

Minute 1:05 Also ich wurde so nicht mit Leuten reden die mir eine Waffe halten.

Minute 6:25 Wußte net das "reinziehen" sexuall definiert ist. Nur weil du einen zweideutigen Gedanken hast musst es nicht gleich irgendwas mit sexuell bezogen sein.

Leider auch hier kennt man nicht die Vorgeschichte, da ja offensichtlich die Autos nach dir suchen.

LG John Diablo
 

Bashar Tesfaye

Eidgenosse · ID: 900
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
164
Moin Bashar,

Leider wie ich sehe ist es nicht möglich mit euch Rp zu machen, ohne das es zu einem Forum-Krieg ausartet. Ich meine wir haben nie etwas von euch hoch geschickt, obwohl sogar vorgekommen ist das man am Schwarzmarkt erschossen wird oder ic information occ weiter gegeben wird. Aber Kopfhoch.

Minuten 0:45 Er erkennt dich nicht als Person, da kein Namen gefallen ist. Erst nach den Ausweis kannte man dein Namen. Maske hin oder her du hast deine Familie Kleidung an und fährst sogar mit einem Auto was schon mal gesehen wurde.

Minute 1:05 Also ich wurde so nicht mit Leuten reden die mir eine Waffe halten.

Minute 6:25 Wußte net das "reinziehen" sexuall definiert ist. Nur weil du einen zweideutigen Gedanken hast musst es nicht gleich irgendwas mit sexuell bezogen sein.

Leider auch hier kennt man nicht die Vorgeschichte, da ja offensichtlich die Autos nach dir suchen.

LG John Diablo
Moin erstmal

1, Also laut dem Video habe ich RP mit euch gemacht.

2, Natürlich erkennt er mich als Person wenn die ID: 35567 sagt: "Ah der OG kriegen wir sogar perfekt" außerdem leite ich eine Familie und es kann sein das auch andere Mitglieder dieses Auto fahren.

3, Du sagtest ich sollte nicht so reden wenn Waffen auf mich gerichtet sind. Ihr habt mir nicht gesagt das ich die fresse halten soll. Ihr hättet mir einen Schusscall geben können das ich die fresse halten soll.

4, Sexuelle Belästigung: Ich zitiere ID: 25760 und 50582 / Ab Minute 6:25: ID: 25760: "Kannst du die Steaks so reinschieben wenn du willst" Ab Minute 6:28: ID: 50582: "Die Steaks kannst du anal einführen digga"

5,
Welche Autos wollen mich den suchen? ich weiß nicht was du meinst


Rückmeldung zu der RP Situation: Nächstes mal wenn ihr einen Fake SAHP ran holt schaut das der keine Nike Schuhe an hat.


LG Bashar Shady
 
Last edited:

John Diablo

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Moin erstmal

1, Also laut dem Video habe ich RP mit euch gemacht.

2, Natürlich erkennt er mich als Person wenn die ID: 35567 sagt: "Ah der OG kriegen wir sogar perfekt" außerdem leite ich eine Familie und es kann sein das auch andere Mitglieder dieses Auto fahren.

3, Du sagtest ich sollte nicht so reden wenn Waffen auf mich gerichtet sind. Ihr habt mir nicht gesagt das ich die fresse halten soll. Ihr hättet mir einen Schusscall geben können das ich die fresse halten soll.

4, Sexuelle Belästigung: Ich zitiere ID: 25760 und 50582 / Ab Minute 6:25: ID: 25760: "Kannst du die Steaks so reinschieben wenn du willst" Ab Minute 6:28: ID: 50582: "Die Steaks kannst du anal einführen digga"

5,
Welche Autos wollen mich den suchen? ich weiß nicht was du meinst


Rückmeldung zu der RP Situation: Nächstes mal wenn ihr einen Fake SAHP ran holt schaut das der er keine Nike Schuhe an hat.


LG Bashar Shady
Servus,

xD kann das sein das du mich nicht verstanden hast?

Nochmal für dich: Wo hat er dich erkannt? Dein Name ist nicht gefallen. Wie gesagt du hast Kleidung und Auto noch bei dir und weitere Aspekte.

Na klar suchen die Autos nach dir, ich meine der eine Jugular ruft sogar deine Familie am Anfang.Und deshalb weiß man ja nicht was davor passiert ist.

So denkst du so zweideutig? Reinschieben xD dein ernst. Wie auch gesagt "reinschieben" hat null Bezug auf das Sexuelle, es kann in einem anderen Kontext sexuell bezogen sein aber das ist hier nicht der Fall.
Und im regelwerk wird von einer Handlung gesprochen, also eine Durchführung. Was hier nicht der Fall ist, da es nie durchgeführt wurde. Sonst könntest du ja jeden reporten der "Fick dich" sagt.

LG John Diablo
 
Last edited:

John Diablo

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
3, Du sagtest ich sollte nicht so reden wenn Waffen auf mich gerichtet sind. Ihr habt mir nicht gesagt das ich die fresse halten soll. Ihr hättet mir einen Schusscall geben können das ich die fresse halten soll.
Eine Sache habe ich ja komplett vergessen.

Ist ja nicht so das der Schusscall schon am Anfang gegeben wurden ist. Mal abgesehen, seit wann muss man jemanden sagen das er die fresse halten soll, muss man dann auch sagen das man angst haben soll? 🤔 Da stehen leute vor dir mit einer Waffe und du hast nicht besseres zu tun als Respektlos zu antworten. Das ist einfach falsch, da man normalerweise wenn Personen mit Waffen da sind nichts sagt.

LG John Diablo
 

John Diablo

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Nein, wir wussten nicht warum und wieso. Und ausserdem dann noch mit so einer scheiße anzufangen ist auch komplett unnötig.
Du hast nichts damit zu tun xD Deine ID irgendwas mit 51.... Wie random. Daher kannst du nicht behaupten obs unbegründet ist, da du nie dabei warst.
 

Ben Lazaro

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
41
Du hast nichts damit zu tun xD Deine ID irgendwas mit 51.... Wie random. Daher kannst du nicht behaupten obs unbegründet ist, da du nie dabei warst.
Joa, ich wurde ca. 10 Minuten vor eurer Aktion da von euch umgeschossen auch ohne Grund. Außerdem darf ich ja auch ruhig meine Meinung dazu abgeben oder ?
 

John Diablo

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Joa, ich wurde ca. 10 Minuten vor eurer Aktion da von euch umgeschossen auch ohne Grund. Außerdem darf ich ja auch ruhig meine Meinung dazu abgeben oder ?
Was für Meinung? Du behauptest eine tatsache, wo du nicht mal dabei warst. Das hat nichts mit Meinung zutun.
Und danke das du bestätigen konntest das vor dem Video tatsächlich noch was vorgefallen ist mit euch. Und somit das Video unvollständig ist.

Ohne Grund? Ihr habt unser Anwesen gestürmt und das ist unsere Reaktion. Ganz einfach.( Der Rp Strang geht eine Weile länger, wenn du es vergessen hast ist das nicht meine schuld.)

LG John Diablo
 
Last edited:

Ben Lazaro

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
41
Was für Meinung? Du behauptest eine tatsache, wo du nicht mal dabei warst. Das hat nichts mit Meinung zutun.
Und danke das du bestätigen konntest das vor dem Video tatsächlich noch was vorgefallen ist mit euch. Und somit das Video unvollständig ist.

LG John Diablo
Wenn das deine Meinung ist...Ich hab zwar keine POV aber ich kann aus meiner Sicht unde der Sicht eines Kollegen der auch dabei war nur sagen das Bashar dort nicht vor Ort war.
 

John Diablo

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Wenn das deine Meinung ist...Ich hab zwar keine POV aber ich kann aus meiner Sicht unde der Sicht eines Kollegen der auch dabei war nur sagen das Bashar dort nicht vor Ort war.
Dann machen wir ja Zufällig nur mit euch Rp, wenn das alles ohne Grund sei. Alles klar
 

Subranov Petrova

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
270
Moin Bashar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35567 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom