Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36664
Players nickname
Steve Baraon
Suspect ID
1223
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
00:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IBMq98YliHw&

Bobby Bobson

Player
Player
Meine ID: 36664
ID der Beschuldigten Person: 1223
Beweis: Youtube
Situation ich lag oben auf der Terrasse ich ich im Kopf war (WC) und da kam er einfach und hat mich umgeschossen ohne einen Call bzw einen Grund aus meiner Sicht

Eri RaBa

Player
Player
1. DM? Hatten schusscall gegen Aces (Alles nachweisbar in den Kill-Logs) und zuvor standest du da oben als unten geschossen wurde und hast mit runtergeschossen, wenn du dann vom PC gegangen wärst, würdest du einer RP Situation aus dem weg gehen.
2. Agiere als Fam und nicht als Cop, wüsste nicht, dass das dann badcop verhalten wäre, sonst wäre es doch genauso badcop wenn ich mit meiner Fam solarpanele Verteidige oder nicht?
MfG

yJcraUC5USeAgvlb.gif

Bobby Bobson

Player
Player
kann dir gerne die letzten 5 min geben da sieht man das ich von da oben nicht geschossen habe aber wenn du meinst ^^

Eri RaBa

Player
Player
Außerdem kann ich rdm von leben schützen trennen im Gegensatz zu euch aces nur weil ihr bisschen ooc am kochen seid haut ihr im Forum in die tasten, der admin der das Ticket bearbeitet soll mal Kill-Logs schauen.
Gespräch beendet.
MfG
Ihr Dachdecker Eri Raba

Eri RaBa

Player
Player
Appropos Kill-Logs, ich weise gerne auf dein vorherigen thread hin wo man sieht wie ich am Boden lag (Rejected - New Life) schusscall war noch offen (sieht man an der Zeit) und man hört noch schüsse in deinem clip bevor ich zu dir hochkam weil deine Familie meinte sie müssen mit leihwagen wieder antanzen, in dem Moment war jeder von aces eine gefahr für mich, und ich musste mein Leben schützen, zumal trugst du eine Weste was mir den Anschein gab dass du teil der schießerei warst und dich dort mit der Animation versteckt hast um weiter von dort unentdeckt zu schießen. Abgesehen von deinem vorherigen Thread (Rejected - New Life) können mir sogar deine eigenen Familien Mitglieder bestätigen dass du beteiligt warst an der Schießerei bei der du dich da oben verschanzt hast.
MfG
yJcraUC5USeAgvlb.gif

Bobby Bobson

Player
Player
okay wenn du es so willst dann kann man doch auch bestimmt mal nach schauen ob du im Kh aufgewacht bist ^^
ach ja rdm ? erstens du läufst auf unser Anwesen mit weste und Waffe in der Hand nach dem ich dich dann angemault habe hast du deine Waffe weg gesteckt und bist Richtung Ausgang gegangen, und plötzlich hast du und deine Leute eine Waffe gezogen und auf uns gezielt natürlich schießen wir dann, den wir haben uns in dem Moment bedroht gefühlt.
und ihr drei seid alle im Kh auf gemacht da wir denn Medic weggeschickt haben, hoffe das da eine nachguckt!
und nach dem wir euch drei umgeschossen haben ist der schuss call somit zu ende!
und nur weil ich da rum Lage und ne weste an habe ahhh jaa okay also schieße in in nächster zeit jeden um der eine weste an hat wenn ich mich gerade da irgend wo mit jemanden gefetzt haben ?
ach ja von dem Möchtegern RDM kann ich gerne auch noch nen Clip rein packen ach in voller länge

James Fox

State Berater
Player
Hey !
deine Beschwerde wird nun von uns als State Verwaltung bearbeitet.

Mit freundlich Grüßen

James Fox​

James Fox

State Berater
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist nicht ausreichend Lang genug um eine genauere Sicht auf die Situation zubekommen.

Wenn du einen längeren Clip hast um die gesamte Situation zusehen zögere nicht erneut eine Beschwerde einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom