Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
40843
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
2:20
Proofs
https://streamable.com/73guat

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Im Hotel Event habe ich einen Krassen AK Laser bekommen und anschließend noch meinen M8 geholt, würden deswegen gerne die POV sehen.
Mf. Oli

Kazaghi Lean

Player
Player
Moin, Ist halt ganz normal getracked, ist ja klar das wenn du hinter einen Busch läufst das ich hinterher spraye?.
MFG akito

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Moin, Ist halt ganz normal getracked, ist ja klar das wenn du hinter einen Busch läufst das ich hinterher spraye?.
MFG akito
Ich fordre lieber eine POV an denn wenn ein Spieler von Server 1 kommt und keine POV bei einem Event hat ist das schon sus.

Kazaghi Lean

Player
Player
Moin,
ich weiß nicht wie du auf die idee kommst das ich auf Server 1 gespielt hatte. Ich spiele auf server 4 zum ersten mal aktiv. Ich habe mir früher mal einen account erstellt. Es kann sein das dieser auf server 1 ist, wenn man aber hierbei die Spielzeit berücksichtigt, wird man schnell merken das ich dort nie aktiv war.
Mir ist bewusst das man durch „clips“ schnell alles klären kann und ich bin mir dessen bewusst das man bei Events einen clip parat haben sollte, für solche fälle. Ich und auch andere finden an diesen clip nur nichts verwerflich, da ich 12 schüsse gebraucht habe um dich ingame zu töten, 90% der schüsse wie man im clip gesehen hat waren wo du gerade auf mich zugelaufen kamst. Die anderen waren 2-3 waren hinter den busch, beachte dabei das diese direkt wo du reingelaufen bist getroffen haben. Wenn man viel „gambo“ spielt ist das „tracken“ von einen spieler nicht schwer. Ich werde in den kommenden events natürlich für dich eine pov an haben.
Ich sage immer, spielen und spielen lassen.
Mit freundlichen Grüßen akito.

Kazaghi Lean

Player
Player
Wir haben viele die von Server 1 kommen und da ich auch eine 40xxx nummer habe dachte er es bei mir auch. Kannst auch gern nochmal nachfragen.

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Das Diskutieren macht keinen Sinn. Die Admins können sich den Clip auf 0.25 Speed anschauen du trackst mein Kopf durch den Busch perfekt. Jetzt noch zu Antworten zieht den Thread nur lang die Admins entscheiden das ja.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom