Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29349
Players nickname
Kurt Nash
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 19, 2022
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/220382/

schmidters

Player
Player
Schönen Guten Tag,

Als erstes akzeptiere ich die Strafe Gegen mich "ID 29349 bekommt UN-RP Fahrweise" nur verstehen tu ich das nicht ganz da wir durch "Kopfschmerzen" in die Situation gekommen sind aber passt schon.

Punkt Zwei , ID 31208 bekommt Un RP "weil er durch die Rotorblätter ins Wasser springt und somit sein Leben nicht schützt". Er ist aber sehr gut am ende des Clips zu sehn wie er lebend auf den Weg steht. ( zu sehen bei Sekunde 40).

Und der Dritte Punkt warum bekommt ID 41391 keine Sanktion für Metagaming, da mach gut hören kann wie er im Discord Infos bekommt und diese IC weiter Verwendet.

Mit Freundlichen Grüßen

Kurt Nash

Jannik Zaka

Player
Player
Ich bin nicht in den Rotorblättern gesprungen ich bin weg gesprungen und mir ging es zu dem Zeitpunkt noch super, und dazu möchte ich auch sagen das dieser Report eigentlich nicht akzeptiert werden sollte da in diesen Zeitpunkt der werte Herr Meta betreibt

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kurt,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kurt,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Die Spielerbeschwerde wir erneut von einem Senior Administrator bearbeitet.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom