Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
39412 43425
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/pgbyKWbUNTo

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 39412 43425
3 beweis

4 was ist passiert
war kurz bei nachbarn da ich etwas buisness technisches klären wollte als beschuldigte rauf kamen, es gab da wohl eine vorstorry die mir aber nicht bekannt war
als schüsse fielden habe ich mich erstmal nach hinten verzogen weil leben schützen, nach vorn war der weg ja nicht sicher zu verlassen
als ich bemerkte das auch von hinten auf einmal schüsse kamen erneut habe ich versucht mich aus der schussbahn zu ziehen da ich mit dem ganzen nichts zu tun hatte und mich da nicht einmischen wollte. aber wurde trotzdem obwohl ich komplet anders gekleidet war und rein garnix da gemacht habe einfach random vom schreihals 39412 umgeschossen.
wurde dann auch MK aber bin mir nicht sicher von wem bzw obs durch sprayfeuer passiert ist, daher bitte im log schauen wer MK gemacht hat.

DRex

Player
Player
Man sieht auf den Clip wie ihr als erstes auf mich geschossen habt

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde teilweise angenommen

DM und earrape konnte ich anhand des Clips nicht eindeutig erkennen

Jedoch wird der Spieler mit der ID 52362 für folgendes sanktioniert

Allgemeine Regeln | 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom