Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31130
Players nickname
Latif Chimaev
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Oct 20, 2022
Time
20:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/220495/

LativLatissimus

Player
Player
Moin, habe gerade einen Warn bekommen für Massen RDM, siehe Thread.

Der Warn ist absolut überzogen da das Schussgefecht nicht auf dem Clip ist. Kurz zur Erklärung, 3 Leute sind aus meiner Fam die am Boden liegen und wurden von den Personen in Weiß umgeschossen, ich bin ausgestiegen und hab die geknallt. Daraufhin bin ich zurück gerannt und eine Person stand dort mit genau denselben Klamotten und deshalb habe ich ihn umgeschossen. Wenn er nicht dazu gehört akzeptiere ich den Report für RDM aber nicht Massen RDM. Ich bitte dich meinen Warn zu entfernen, die 180 Minuten Ajail sollten für einen unangebrachten Kill genügen.

MFG Latif abi

Niko vitek

Player
Player
Hi ich bin ich habe dir letztens gestern oder vorgestern da hatte jemand afk boting und das war am sg naja ich wurde in denn knast gesteckt weil ich geflogen bin und in Wahrheit habe ich die mit 70km/h angefahren und so ein Mädchen war dabei und sagt ich bin geflogen ich habe auch einen zeugen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Latif,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du nicht das 1. Mal gegen die S.R. 1.5 verstoßen hast, so hat der Administrator dir auch eine höhere Strafe gegeben.
Solltest du in nächster Zeit wieder gegen diese Regel verstoßen, so musst du auch mit einer härteren Sanktion rechnen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom