Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35030
Players nickname
Keanu Reigns
Suspect ID
45713
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
18:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DFDPA5_OaYo

Keanu Reigns

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
43
Meine ID: 35030
ID der Verhandlungsführung: 16108
ID der Beschuldigten: 47637, 45713, 37765, 52967, 38077, 52114, 25435,
Proof: Youtube von der Verhandlungsführung.




Situation: Wir wurden zu einem Shop gerufen, der von der Familie Kiez ausgelöst wurde. Dort angekommen hatte die Familie Kiez den Justizminister Tobias Moeller der Regierung sowie einen Zivilisten Rico Zahrt. Für den Justizminister wurde die Anfangsforderung von 650.000$ gestellt, was bei der Familie Kiez nicht das erste mal der Fall ist, melde ich dass nun. Geldübergabe wurde dann tatsächlich auf 350k aussgemacht und übergeben. Da der Herr Moeller ein Highrank seiner Regierung ist, ist laut Eventregel 1.16 die Summe bei MAXIMAL 300.000$.

1.16 Während einer Geiselnahme, können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur 1 Forderung pro 1 Geisel) Zivilist: 100k - Beamte: 200k - High Command: 300k - Leader: 400k

Mit Freundlichen Grüßen

Keanu Reigns
 

Liza Doug

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
2
Ich will das mal verstehen, du kennst die Regel und hast es ausgenutzt um denen eine rein zu drücken?
Man könnte es ja RP-technisch rüber bringen das es verboten ist wie z.B. "Es geht aus rechtlichen gründen nicht" oder "Wir sind in einer schwierigen Lage und können keine 350k auszahlen" oder ähnliches.
Aber anscheinend muss man das Ja immer im Forum "lösen"
 

PrestigeGamer

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
28
Ich will das mal verstehen, du kennst die Regel und hast es ausgenutzt um denen eine rein zu drücken?
Man könnte es ja RP-technisch rüber bringen das es verboten ist wie z.B. "Es geht aus rechtlichen gründen nicht" oder "Wir sind in einer schwierigen Lage und können keine 350k auszahlen" oder ähnliches.
Aber anscheinend muss man das Ja immer im Forum "lösen"
Wurde öfter versucht, nicht drauf eingegangen und es heißt mittlerweile man soll diesen Weg gehen.
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Keanu,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Familie Kiez bekommen einen Familienwarn.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom