Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yurij Morris

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
135


Informationen
1.Dein Reallife Name: John
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 7 Stunden
5. Dein Discord Tag: Crown#6163
6. Dein IC-Name: Yurij Morris
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 5166
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Natürlich in erster Linie habe ich einfach verdammt
Lust drauf! Ich mag es den Menschen in bestimmten Situationen zu helfen, wo ich kann Ich verfalle nicht in Panik wenn ich mal nicht weiter weiß und versuche die Sache immer für alle im „positiven“ Sinne zu beenden Bin sehr lernfähig und kann mir vieles sehr schnell merken.


2. Was sind deine Stärken?
Ich eine Sehr Hilfsbereite Person die Versucht Bei Allen wo Ich kann, zu Helfen Wo ich etwas mit Anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal Nicht weiterwissen, frage Ich eine andere Person und hoffe, das sie mir eine Antwort geben kann Eine andere Qualifikation von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen

Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird, versuche ich immer respektvoll zu anderen zu sein egal ob alt oder jung Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da aber dies hält sich natürlich in Grenzen

Zu dem finde ich was noch eine Stärke ist das ich halt Admin war und inzwischen eigentlich weiß wie das System läuft heißt Erfahrung ist vorhanden


3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine Schwäche ist meine Ungeduldigkeit Aber dies schaffe ich ganz gut zu Unterdrücken

zu dem bin ich ein sehr geschlossener Mensch am Anfang heißt ich muss mich erst langsam aufbauen

zu dem mag ich es auch nicht wenn die ganze zeit dazwischen geredet wird heißt wenn man eine Person nicht aussprechen lässt

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Aber ja Wäre ich zu Beides Bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)


Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Crown
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Yurij,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom