Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Fazeli
Suspect ID
29997
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/s7clxCPdLQo

Ali grey

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
82
ich hätte gerne eine Vollständige POV von der ID 29997..... Spieler ploppt einfach auf dem deck auf!!
Des weiteren sieht man in meinem POV das Orga Leute hinter uns sind die frage ist nur wie?
Laut meinem wissen ist unterhalb dem deck verboten von hinten über die Rampe zu kommen... verbessert mich wenn nicht...
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 29997 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.
Die Frist endet am 22.10.2022 um 2:00 Uhr.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Michael Morell
 

Ali grey

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
82
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 29997 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.
Die Frist endet am 22.10.2022 um 2:00 Uhr.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Michael Morell
ja ich glaube dann muss der Herr Hightower mal ne sanktion erhalten....
 

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Anbei die POV von dem Herrn Smirnov. Antwort kommt über mich (General of the Army), da die Bestätigungsmail von dem Herrn Smirnov für das Forum seit mehr als 15 Stunden noch nicht angekommen ist und er somit nicht Antworten kann.

Guten Tag an alle, anbei meine POV:

1. Wie man sieht ''plop'' ich nicht auf sondern komme den LEGALEN weg nach oben über die Treppe die IHR nutzt indem ich schwimme.
2. Im Gegensatz zu euren Mitstreitern die noch HINTER bzw AUF der Barrikade stehen und schießen (was nicht erlaubt ist meines Wissens nach) gehe ich extra runter bevor ich schieße. (auch wenn das nicht wirklich gut geklappt hat wie man sieht )
3. Selbst wenn ich cheaten würde, meinste ich plope mitten zwischen euch auf? Wie dumm wäre das denn.
4. Laut deiner ID bist du nicht seit gestern auf dem Server und müsstest über Kopfschmerzen bescheid wissen. (in dem Fall deine Kopfschmerzen)
5. Ich bin nicht Sett Hightower sondern Ezio Smirnov und was er damit zu tun hat und warum du schreibst er soll eine Sanktion kriegen peile ich nicht.
6. Wo du so schön von Regeln schreibst - Seit wann darf man vom oberen Deck nach unten schießen? Schließlich hast du da einen getötet.
7. Diese ''feigen Bastarde'' wie du uns so schön am Ende betitelst, sind im Gegensatz zu dir das Gegenteil und kommen sogar direkt vor euch um ins Gefecht zu ziehen und verstecken sich nicht seit Anbeginn des Events hinter der Kiste, währenddessen seine Kollegen vorne fallen.

Beste Grüße
Ezio Smirnov
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach einreichen der POV von dem beschuldigten Spieler kann ich keinerlei Auffälligkeiten feststellen. Ich denke wir haben hier ein Parade Beispiel wie ein Desync aussehen kann. Ich bitte jedoch alle beteiligten einen Gang runter zu fahren, was die Kommentare hier im Forum angeht. Ja es ist manchmal ärgerlich wie manche Dinge laufen, jedoch sind wir doch alle hier um eines zu haben: Eine tolle Zeit auf GrandRP =)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom