Anbei die POV von dem Herrn Smirnov. Antwort kommt über mich (General of the Army), da die Bestätigungsmail von dem Herrn Smirnov für das Forum seit mehr als 15 Stunden noch nicht angekommen ist und er somit nicht Antworten kann.
Guten Tag an alle, anbei meine POV:
1. Wie man sieht ''plop'' ich nicht auf sondern komme den LEGALEN weg nach oben über die Treppe die IHR nutzt indem ich schwimme.
2. Im Gegensatz zu euren Mitstreitern die noch HINTER bzw AUF der Barrikade stehen und schießen (was nicht erlaubt ist meines Wissens nach) gehe ich extra runter bevor ich schieße. (auch wenn das nicht wirklich gut geklappt hat wie man sieht )
3. Selbst wenn ich cheaten würde, meinste ich plope mitten zwischen euch auf? Wie dumm wäre das denn.
4. Laut deiner ID bist du nicht seit gestern auf dem Server und müsstest über Kopfschmerzen bescheid wissen. (in dem Fall deine Kopfschmerzen)
5. Ich bin nicht Sett Hightower sondern Ezio Smirnov und was er damit zu tun hat und warum du schreibst er soll eine Sanktion kriegen peile ich nicht.
6. Wo du so schön von Regeln schreibst - Seit wann darf man vom oberen Deck nach unten schießen? Schließlich hast du da einen getötet.
7. Diese ''feigen Bastarde'' wie du uns so schön am Ende betitelst, sind im Gegensatz zu dir das Gegenteil und kommen sogar direkt vor euch um ins Gefecht zu ziehen und verstecken sich nicht seit Anbeginn des Events hinter der Kiste, währenddessen seine Kollegen vorne fallen.
Beste Grüße
Ezio Smirnov