Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31011
Players nickname
Leonardo Schilling
Suspect ID
26307
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
22:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8OeXmaC1zuQ

Leonardo Schilling

Player
Player
Mir kam es so vor, als würde die 27070 etwas Zeit schinden, sodass die 26307 mich umbringen kann und der 27070 beim Fliehen zu helfen. Nun das mit dem Mercy Killing ist ja sicher, die Sache mit Meta wäre nur eine Vermutung ^^

Max lacosta

Player
Player
digga ein kollege hat durchs tor geguckt so das du ihn nd siehst dann hat er gefunkgt und ich bin rein gerannt mk ja meta ne

Löwe

Player
Player
Moinsen, ich bin die ID 27070 :)
Hab tatsächlich nur ganz normal mit dir gequatscht, meine Leute wussten die ganze Zeit, dass ich im SG bin.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Leonardo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 26307 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Grund:
Der Clip in Verbindung mit weiteren Recherchen habe sind eindeutig. Der Beschuldigte finisht den Gefangenen. Somit Sanktion wie s. oben

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom