Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25634
Players nickname
Calvin_Stone
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/694585243520336013/1032770599124217876/unknown.png

Zd1ma2341

Player
Player
Hallo liebes Admin Team.

Vorhin haben ich (25634) und Gringo (6873) für Massen RDM einen 7 Tage Bann bekommen.
Das Problem daran ist, dass wir in unseren Augen kein Massen RDM begannen haben. Wir haben zu dritt mit einem RP Grund und Schusscall die Deathrow Familie angegriffen und an deren Fam Haus getötet.
Daraufhin sind 2 von uns gestorben, dann hat der überlebende von uns den anderen 2 erklärt was Sache ist und wir sind nach 20 Min wieder gekommen.
Gringo (6873) hatte davor nichts mit der Sache zu tun und als er auch mit machen wollte und zu deren Anwesen mit uns gekommen ist, hat er einen Schuss abgedrückt und sofort von Candy 7 Tage bekommen.
Also haben wir beide einen Bann für Massen RDM bekommen, obwohl wir höchstens A Knast bekommen hätten, weil wir Calls und Gründe hatten.

Deshalb möchten wir die Sicht von Candy wissen und seinen Clip sehen, weil er muss ja auch einen Clip haben, bevor er uns bannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Gringo und Calvin.

Zd1ma2341

Player
Player
Gringo hat nichts dagegen dass ich seinen Screenshot dafür verwendet habe, weil bei uns beiden eh das selbe ist

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Calvin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise des jeweiligen Administrators angefordert und angesehen. Eure Sanktion ist gerechtfertigt, da Ihr einfach auf das Anwesen gegangen seit und einfach losgeschossen habt, ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund. Ihr habt weder mit den Personen geredet noch interagiert, sondern einfach nur geschossen.

Der Administrator darf euch seine Beweise nicht vorlegen, da er interne Informationen des Admin Teams nicht preisgeben darf.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom