Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Überflüssige Einzelhaft (kein RP Grund, kein Grund überhaupt)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25597
Players nickname
Joel_Krautwurm
Suspect ID
54743, 54626
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/99ejZT1dzi0

Xestil

Player
Player
Hallo,

Sorry wegen den Hintergrundgeräuschen. Wie man im Video sieht war ich bereits voll trainiert und wollte die Beamten darauf hinweisen, dass ich raus könnte.

Waren das einfach böse Cops die grundlos sanktionieren oder unfähige Beamte? Einzelhaft ist für Leute reserviert die laut sind oder beleidigen. Darf das SAHP nach Lust und Laune Einzelhaft verteilen oder was?

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Hallo,

Sorry wegen den Hintergrundgeräuschen. Wie man im Video sieht war ich bereits voll trainiert und wollte die Beamten darauf hinweisen, dass ich raus könnte.

Waren das einfach böse Cops die grundlos sanktionieren oder unfähige Beamte? Einzelhaft ist für Leute reserviert die laut sind oder beleidigen. Darf das SAHP nach Lust und Laune Einzelhaft verteilen oder was?

Das ist schon auch ein RP Server, wäre perfekt für IC sowas zu verfolgen, Anwalt zu nehmen usw.

Wieso machst du das nicht und lasst dir die Chance auf schönes RP entgehen?

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Grüße dich Joel,

also das du so schwer von Begriff bist, hätte ich nicht gedacht.
Vor allem hast du uns selber noch (in guter OOC-Marnier) erzählt, dass du ein Ticket eröffnet hast und man dir sagte, dass du es IC klären sollst...
Gut, das hat schonmal nicht funktioniert... 🤦🏻‍♂️
Das Wort "Dienstaufsichtsbeschwerde" und das RP, welches du von uns am HQ des SAHP bekommen hast, war anscheinend zu hoch für dich.
#RPfördern
#zuvieldesguten

Zum Abschluss, damit du trotzdem noch etwas positives (für die Zukunft) mitnimmst, helfe ich dir erneut:

Kleiner Tipp: Jetzt brauchst du keine mehr Beschwerde mehr einreichen, das Ergebnis wird dasselbe sein, welches du auch hier in deinem Post nachlesen kannst 😉

Beste Grüße,

Levis Shur

Fionaa Neptun

999
Player
Ich melde mich auch Ma zu Wort da es ja um mich geht, ja ich hab dich in einzehaft gesteckt da heute sehr viel 3-5 Leute Irgendwas gegen mich gesagt haben und ich in deine richtung geschaut hab und gesehen hab das du dein Mund bewegst und an dem Gitter standest Es tut mir leid das ich dich in Einzelhaft gesteckt habe, aber fände es besser wenn du dann diesen rp Strang weiter auspielst und dir einen Anwalt rufst oder so Achso eine Sache vergessen Wegen der Einzelhaft ich wurde heute richtig beleidigt, als drecks transe und ich piss dir ins Gesicht so das geht nicht habe diesbezüglich einen Admin gefragt ob Mann da was machen kann das geht leider nicht😕

Wünsch dir noch einen schönen abend

Last edited:

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Joel,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das ist ein Anliegen welches du IC klären solltest. Ein Regelverstoß ist nicht zu erkennen.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom