Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
Chriss Grey
Suspect ID
44835
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
19:49
Proofs
https://youtu.be/8zdoMla3Buo

Alaska

Player
Player
fib wird wieder zu gambo trupp das hat mit rp nichts mehr zu tun......

Musik hab ich auf meine Kopfhörer gehört hört mann sie komischer weise trotzdem hoffe es stört nicht.

NACHTRAG ZU ABLEHNUNG WEIL BEWEIS ZU KURZ WAR; JETZT IN VOLLER LÄNGE
ZUSAMMEN GEFÜHRTE BESCHWERDE GEHÖRT NUR ZU DIESEM POST GESTERN HINZU-

Beweis Video :
teil 1/2
teil 2/2

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN CHRIS GREY

Videos laden grade hoch bitte um ein wenig Geduld

Treyneverson

Player
Player
du hättest dich vielleicht vorher mal mit deinem homie absprechen können. Wir haben zu ihm gesagt er soll stehen bleiben oder wir schiessen. Da zu dem Zeitpunkt grade am Fort Leute von eurer Gruppierung rumm geschossen haben, haben wir auch danach direkt auf dich geschossen, weil du plötzlich ausgestiegen bist.

Alaska

Player
Player
du hättest dich vielleicht vorher mal mit deinem homie absprechen können. Wir haben zu ihm gesagt, er soll stehen bleiben oder wir schiessen. Da zu dem Zeitpunkt grade am Fort Leute von eurer Gruppierung rumm geschossen haben, haben wir auch danach direkt auf dich geschossen, weil du plötzlich ausgestiegen bist.
im Video sieht man das ich wieder ins Fahrzeug einsteigen wollte als Fahrer und ihr habt einfach das Feuer eröffnet ohne Grund ich hab noch nicht mal ne Waffe gezogen.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Chriss,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44835 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Zuerst einmal möchte ich so einen Satz wie "fib wird wieder zu gambo trupp das hat mit rp nichts mehr zu tun..." nicht lesen. Pauschalisieren ist hier definitiv das falsche Verhalten und nicht fair gegenüber deinen Mitspielern. Ausgehend davon, dass deinem Mate wirklich kommuniziert wurde anzuhalten, behaupte ich mal, dass die meisten auch unbeabsichtigt in so eine Situation kommen könnten da es sich ebend nicht eindeutig falsch anfühlt da jetzt drauf zu halten.
Die Kommunikation zwischen dir und deinem Mate begrenzt sich so ziemlich auf die "Musik" und es ist nicht wahrzunehmen, dass ihr ein Stop-Anhalten Signal bekommt - das kriegen alle im Fahrzeug sitzenden Spieler. Es gab auch keine Megaphon durchsage. Du bist ausgestiegen und 5+ Sekunden ums Auto gegangen und versuchst ins Auto einzusteigen bevor der erste Schuss dich trifft. Auch bist du weit von dem Hauptgeschehen entfernt und zückst auch keine Waffe oder versteckst dich hinter einem Fahrzeug. Das Alles lässt mich zu der Entscheidung kommen, dass du hier ohne ausreichenden RP Hintergrund erschossen wurdest.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom