Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakie

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
25
Guten Tag zusammen,

erstmals möchte ich mich hier Vorstellen.Ich bin Sakie und bin 22 Jahre alt ich bin hier auf die Insel gekommen um sehr Viel Rp zu Gestalten,ich möchte mich mit diesem Antrag creative Ausleben können,ich möchte damit aber in Keinster weiße meiner Organisation schaden wollen.
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Charakter Beschreibung:
Sakie Usomi ist ein Kind aus einer Yakuza Familie und musste mit vielen anderen Kriegs Kindern in die Stadt Los Santos entfliehen,es war nicht einfach unterzutauchen doch er ist in Guten Händen des Fib´s untergekommen und Konnte seine Talente eines waschechten Yakuzas unter Beweis stellen,er Führt Aktuell den Rang Special Agent und ist einer der Stärksten Agents des Fib´s

Aber Sakie wird Leider gesucht von den Alten Mitgliedern der Yakuza Familie und müsste auch auf eigener Faust Leute Umbringen und gegen sie Ermitteln.Leider sind Rechtliche Ressourcen reguliert und es ist schwierig, rechtliche Informationen zu erhalten und Leute zu exekutieren . Deshalb möchte Sakie eines: Er muss auch auf eigener Faust Handeln Können,um an wertvolle Informationen zu kommen, und es muss getötet und Verschleppt werden. Es ist jedoch klar, dass der Fokus hier auf dem Rp Strang Liegt Sakie möchte nicht wahllos irgend welche Leute Killen sondern wirklich nur Leute die Nach seinem ermessen in Verdacht stehen.
Alles andere wie Geld und Waffen sind ihm egal er möchte dem Fib nicht schaden denn das ist seine Familie dem er stets Loyal Bleibt.
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Folgende Punkte wären optimal um den Charakter von Usomi Creative ausbauen zu Können :

➤Entführen
➤Foltern
➤Hinrichtung von verdächtigen
➤Sakie Kann es mit Mehreren Leuten Gleichzeitig Aufnehmen da er ein Ausgebildeter Special Agent ist
➤Er sollte sich auch in einer Illegalen Familie Aufhalten können
➤Auftrags Morde mit einem Ausreichenden Rp Hintergrund sollten möglich sein
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Alle diese Punkte sind als RP-Kette zu verstehen. Sakie führt sie nicht unnötig ohne RP-Hintergrund oder irgendetwas anderes aus.

Im anschluss möchte ich nochmals mitteilen dass Sakie keine Waffen Verkaufen wird oder irgendwelche Anderen dinge tut die nicht mit den Punkten Übereinstimmen und gegen die Bibel verstoßen.Ich würde mich sehr Freuen eine Erlaubnis zu bekommen und somit für mehr Pommes im Staate Los Santos beizusteuern

Sakie Usomi ID18088
 
Last edited:

Fl4vo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
42
Weil aktuell nur noch ein Platz für einen Bad Agent vorhanden ist, habe ich mir ein Bewertungsverfahren für den Antrag erstellt.
Kriterien waren:
- entsprechen die aufgeführten Punkte dem Regelwerk oder nicht
Hinzu habe ich einen Faktor genommen, um eine Fairness zu erhalten.

Leider hat Ihr Antrag nicht die meisten Punkte erreicht und die 4 möglichen Plätze sind bereits belegt.
Der Antrag wird daher abgelehnt.
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend,
gemeinsam mit dem Director of FIB, Fred Kruger, sind wir zum Entschluss gekommen deinen Korruptionsantrag abzulehnen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin und freundliche Grüße,
Charles Burberry & Eray Burberry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom