Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25597
Players nickname
Joel_Krautwurm
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 21, 2022
Time
15:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/221220/#post-791666

Xestil

Player
Player
Langsam fehlen mir die Worte. Ben Klein beschuldigt mich Sachen gesagt zu haben die ich niemals gesagt habe und sagen würde. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Schaut euch einfach das Video an. Und keine Sorge Ben, ich werde nie wieder einen Engel o.ä. rufen. Als Aloch ist man in dieser Stadt einfach besser dran.

Ben empfehle ich eine Karriere beim SAHP. Nichts zu hören und hirnlos Strafen zu verteilen hast du bereits im Griff(y)

Xestil

Player
Player
Ihr habt ganze 10 Minuten gebraucht mir einen unrechtmässigen WARN reinzudrücken. Und jetzt schweigt ihr über mehrere Stunden. Weder Ben noch sonst irgendein Admin halten es für nötig, die insgesamt 4 Beschwerden über Admins im Forum durchzulesen.

Vielen Dank dass ihr mir die Arbeit so einfach macht. Ich hoffe die faulen, inkompetenten Admins und Leader werden zurecht aus dem Projekt ausgeschlossen.

Beweismaterial gegen euch zu sammeln ist kein Problem.

Schliesst den Thread. Das Forum für #DE02 ist zum Glück nicht die letzte Instanz und mit euch habe ich nichts mehr zu bereden. Meine unrechtmässige Strafe musste ich bereits absitzen und eure Ausreden könnt ihr euch an jedem beliebigen Ort reinschieben.

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Es ist halt einfach bescheuert. Es juckt sie null. Ich wurde für 7 Tage von Ben Klein gebannt gerade eben, obwohl ich NICHTS IC gesagt oder geschrieben habe.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Xestil,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Deine Aussage "Ich rufe jetzt einen Verdammten Engel" und das ist dass was du auch IC gesagt hast, bezieht sich klar auf einen Regelverstoß bei der Regel 1.11 FailRP. OOC Talk wird nicht gestattet und sollte auch von dir nicht gebrochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom