Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38783
Players nickname
Ayden Acer
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 21, 2022
Time
22:50
Proofs
0000

Mannfred Vegas

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
33
Hallo liebes AdminTeam

ich wollte mal nach einer Bannverkürzung fragen.

Ich hatte am 19.10.2022 einen Entbannungsantrag, geschrieben in denn ich nach einer entbannung gebeten habe weil ich ein admin Beleidigt habe was ich sehr bereue.

Dieser wurde jedoch leider abgelehnt , deswegen wollte ich mal nach einer Bannverkürzung fragen, da ich gerne wieder am RP teil nehmen würde und auch gerne das Halloween event erleben möchte.

Dazu würde ich mich auch gerne bei den guten Miles Carnage Entschuldigen da ich ihn beleidigt habe und ich meinte dies auch nicht böse, ich wusste leider zu diesen Zeitpunkt nicht das Herr Carnage einen person aus den AdminTeam ist , da ich vorher nie was mit ihnen zu tun hatte kannte ich ihn nur ic als Polizist durch ein situation auf den Highway.

Ich wusste leider auch nicht das in einer admin jail Nachricht I.A bedeutet das es im Auftrag von einen anderen admin kommt, dies habe ich erst erfahren nachdem ist mit Tom Cooper über das forum geschrieben hatte.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Grüße Ayden Acer | ID 38783

















 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und ich toleriere keine Respektlosigkeiten gegenüber meinem Team.
Antrag ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom