Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55873
Players nickname
Rex Karma
Suspect ID
46175
Date of violation
Oct 21, 2022
Time of violation
22:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ovUo8AHJkIM

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Hier im Clip etwa aber einem drittel sieht man, wie der eine Polizist mich während ich bewusstlos bin in Handschellen nimmt und der andere später über Gelände fährt (Fail RP Fahrweise). Die mit denen ich auf Discord geredet habe waren auf Server 4 also kein Meta Gaming. Einer begeht am Anfang auch RDM

(Ich kann beim Spieler ID nicht genau sehen, weil das Video noch rendert und deshalb unscharf. Sollte man aber alle drei/vier im Clip sehen später

Giuseppe Fratello

Player
Player
Richtige RP Rakete bist du. Zum einen habe nichtmal ich die Handschellen um den TV gelegt und zum anderen ist dieses kleines Stück Wiese überhaupt kein Fail RP :)

Du solltest lieber wieder auf Staat 4 gehen. Hier hast du anscheinend nicht zu suchen!

Markus Anhalt

Player
Player
Den CL hat er natürlich dann nochmal vollzogen, ist auf seinem Clip leider nicht mit drauf.
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich von den Warn nicht gerettet.

Taro Banks

Player
Player
Den CL hat er natürlich dann nochmal vollzogen, ist auf seinem Clip leider nicht mit drauf.
Regelwerk anspielung hat er doch gemacht also bekommt er auch ein Warn.

the B

Player
Richtige RP Rakete bist du. Zum einen habe nichtmal ich die Handschellen um den TV gelegt und zum anderen ist dieses kleines Stück Wiese überhaupt kein Fail RP :)

Du solltest lieber wieder auf Staat 4 gehen. Hier hast du anscheinend nicht zu suchen!
Soso

the B

Player
Wie hier alle direkt mad werden ist so lustig. Wenn ihr irgendwie überschüssige Energie ablassen müsst dann tut das gerne aber dann braucht ihr nicht hier außerhalb zu beleidigen.

1. Ich hatte nach dem Clip einen Gamecrash und bin auch innerhalb von fünf Minuten wiederkommen, wodurch ich sogar dreimal so lange gesessen habe
2. Selbstverständlich ist off-road fahren Fail RP, auch wenn es jetzt vielleicht nicht 120 min A Knast verdient hat in dem Fall
3. Doch, ein Spieler hat mit dir Handschellen angelegt während ich auf dem Boden lag. Die ID die ich angegeben habe, war bloß die, die RDMd und OOC getalked hat.
4. Wo habe ich auf das Regelwerk angespielt? Ich habe gesagt, dass er das nicht darf. Punkt. Heißt ja nicht, dass ich das RP Regelwerk Anspiele. Wenn ich auf Server 2 eine Sanktion bekomme ist das okay, ich spiele hier nur wenn ich Bock habe. Aber die anderen sollen sich halt, gerade als Polizisten, ans Regelwerk halten
5. Wenn ich mir anschaue, wie hier alle direkt beleidigen und mad werden, spiele ich offenbar besseres RP als ihr, auch wenn ich ein „Kind“ bin. Lasst euch mal was neues einfallen

the B

Player
Bro ich hatte Gamecrash und bin sogar extra zurückgekommen und habe dann einen Admin deswegen kontaktiert. Die Aussage macht also keinen Sinn

the B

Player
Knaster mich meinetwegen auch ein wenn ihr meint dass euch das befriedigt. Ich weiß, dass ich vielleicht auch ein bisschen Verstöße begangen habe mit Regelwerk Anspielung. Aber letztlich ist es mir egal, solange ALLE sanktioniert werden. Kommt mal auf euer Leben klar, wieso ist es denn so schlimm wenn ihr einmal 120 min A Knast absitzt

Gruppendynamiker

Gruppendynamik Chief
Player
Ich glaube eher der Bot bist du.

LG

gfwx10g2EJykX9RB.gif

Markus Anhalt

Player
Player
Wie hier alle direkt mad werden ist so lustig. Wenn ihr irgendwie überschüssige Energie ablassen müsst dann tut das gerne aber dann braucht ihr nicht hier außerhalb zu beleidigen.

1. Ich hatte nach dem Clip einen Gamecrash und bin auch innerhalb von fünf Minuten wiederkommen, wodurch ich sogar dreimal so lange gesessen habe
2. Selbstverständlich ist off-road fahren Fail RP, auch wenn es jetzt vielleicht nicht 120 min A Knast verdient hat in dem Fall
3. Doch, ein Spieler hat mit dir Handschellen angelegt während ich auf dem Boden lag. Die ID die ich angegeben habe, war bloß die, die RDMd und OOC getalked hat.
4. Wo habe ich auf das Regelwerk angespielt? Ich habe gesagt, dass er das nicht darf. Punkt. Heißt ja nicht, dass ich das RP Regelwerk Anspiele. Wenn ich auf Server 2 eine Sanktion bekomme ist das okay, ich spiele hier nur wenn ich Bock habe. Aber die anderen sollen sich halt, gerade als Polizisten, ans Regelwerk halten
5. Wenn ich mir anschaue, wie hier alle direkt beleidigen und mad werden, spiele ich offenbar besseres RP als ihr, auch wenn ich ein „Kind“ bin. Lasst euch mal was neues einfallen
Informier dich doch erstmal über die geltenden Regeln hier auf DE02 - dann wüsstest du, das es legitim ist was wir Cops gemacht haben!

Für einen Gamecrash warst du nach deinen F1 aber knapp dran am roten X

LG

the B

Player
Informier dich doch erstmal über die geltenden Regeln hier auf DE02 - dann wüsstest du, das es legitim ist was wir Cops gemacht haben!

Für einen Gamecrash warst du nach deinen F1 aber knapp dran am roten X

LG
Ach nee. Ich war auch kurz davor. Dann habe ich mich aber erinnert, wie sehr es mich immer abfuckt wenn Leute so was machen. Bitte komm einfach mal drauf klar, wenn du einen Fehler begangen hast. Nur weil ich dich im RP beleidigt habe, weil du mich verhaftest hast, heißt das nicht, dass du OOC beleidigen musst. Ich habe dich gemeldet und bin auch okay damit, wenn ich am Ende verliere und selber in den A Knast komme. Was jetzt geschieht, entscheidet ein Admin. Vielleicht hast du ja recht. Aber ich beleidige dich trotzdem nicht

Markus Anhalt

Player
Player
Jetzt mach hier mal halblang.
Wo habe ich dich den Beleidigt?

Geh am besten wieder auf dein Hardcore Server DE04 Mcky x Trymacs und lass uns hier auf De02 in Frieden.

the B

Player
Jetzt mach hier mal halblang.
Wo habe ich dich den Beleidigt?

Geh am besten wieder auf dein Hardcore Server DE04 Mcky x Trymacs und lass uns hier auf De02 in Frieden.
Reicht doch jetzt

Treyneverson

Player
Player
Ach nee. Ich war auch kurz davor. Dann habe ich mich aber erinnert, wie sehr es mich immer abfuckt wenn Leute so was machen. Bitte komm einfach mal drauf klar, wenn du einen Fehler begangen hast. Nur weil ich dich im RP beleidigt habe, weil du mich verhaftest hast, heißt das nicht, dass du OOC beleidigen musst. Ich habe dich gemeldet und bin auch okay damit, wenn ich am Ende verliere und selber in den A Knast komme. Was jetzt geschieht, entscheidet ein Admin. Vielleicht hast du ja recht. Aber ich beleidige dich trotzdem nicht
Du solltest dir vielleicht erstmal selber das Regelwerk durchlesen bevor du reportest. Es ist völlig legitim einen tv der am Boden liegt Handschellen anzulegen.

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Rex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 46175; 59759; 32440; 42864; 10412; 55873 sanktioniert.

Regelverstoß: 46175: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
59759; 32440; 42864; 10412; 55873: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

Status
Not open for further replies.
Top Bottom