Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66718
Players nickname
Izzak Hunter
Suspect ID
5819
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
01:10
Proofs
https://youtu.be/EvQxUuz1zfk

Izzak Hunter

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
12
Beschwerdegrund: Fail Rp
Was ist passierrt: Ich kamm aus dem Bizwar und habe ein Gespräch mitbekommen wo ich ein Name hörte den ich kenne als ich die Person dann ansprach hatt er mich trotz Maske erkannt was eigentlich nicht geht:
 

Kenpai Lind

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
133
Kann ich halt nur damit begründen, dass wir gefühlt 6 Monate in der gleichen fam waren und man sich einfach Leute merkt.
 

Izzak Hunter

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
12
Kann ich halt nur damit begründen, dass wir gefühlt 6 Monate in der gleichen fam waren und man sich einfach Leute merkt.
Kann trotzdem nicht sein da ich eine Maske an hatte und auch eine Gesichts op hinter mir habe und in den Klamotten hast du mich auch noch nie gesehen
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom