Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92401
Players nickname
Samuel_Lagu
Suspect ID
77369
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
5:39
Proofs
https://youtu.be/pCtNnyLUEK0

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
Erstens war das eine Minute davor und wie man hört hast du mich null aufgefordert was redest du von flucht du warst auch noch dazu alleine willst du mich etwas alleine verhaften oder was?
 

Rick King

Blocked
Blocked
Joined
Mar 10, 2022
Messages
44
Die Frage ist was Habe ich Also id 16519 und die id 7118 Damit zu tun, aber 10 sekunden vorm event zu kommen ist halt auch echt geil schade halt das man sowas reportet
 

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
Hättest du gesagt das ich gesucht werde und du mich verhaften möchtest dann wäre es flucht aber okö
 

Rick King

Blocked
Blocked
Joined
Mar 10, 2022
Messages
44
Und die andere Sache ist was soll er den gemacht haben wir standen die ganze zeit am gebiet und würde mich wundern wenn das LSPD jz Personen mit sternen suchen kann
 

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
Und no props Redux hast du auch drin deine Container sind nichtmal sichtbar ich denke das ist verboten auf grand :)
 

Ray Boss

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
24
euch geht’s ja garnicht gut das ihr schon um 5 uhr auf grand 40er ballert
aua ihr versager
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom