Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104851
Players nickname
Arian Giss
Suspect ID
6984
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
07:54
Proofs
https://youtu.be/3VS0FN199hk

Ayran VanFerguson

Player
Player
Beschwerdegrund: H und N-Bobe

Was ist passiert ? : Ich bin ausversehen gegen jemand sein Auto gefahren bin dann zurück gegangen um mich zu entschuldigen, dann hat er angefangen mich als Ni**er und Hu**ensohn zu beleidigen

Chiko Espinosa

Player
Player
Hey mein bester zu erst einmal hast du als aller erstes nicht jemanden angefahren und bist dann zurück gekommen um dich zu entschuldigen, sondern du hast versucht mein fahrrad zu klauen dann hab ich den herren gerufen der dich mit dem h und n wort beleidigt hat. Ich halte Abstand von diesen Wörtern was der Herr gesagt hat aber hab natürlich die Clips davor die du hier nicht zeigst wo du mich ganze zeit anfährst und VDM macht :) zweite Sache ist man hört im Clip deine Stimme nicht deshalb würde ich das gerne mit deiner Stimme hören :) hoffe ihr sanktioniert ihn auch für das was er gemacht hat! LG

Ray Boss

Player
Player
also ich habe da gar keine beleidigung gehört ich check den report nicht

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo Ray,

nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht und enthält deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom