Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruebe Peppermint

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
30
Hallo liebes Admin-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf DE02!

OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h, am Wochenende gerne auch mal länger :)
➔ Ihr Discord: ❮Philipp❯#9989

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebli Rammel
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe Akte


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich schonmal Admin auf DE02 war, kenne ich mich mit der Arbeit eines Admins aus und muss nicht mehr soviel eingearbeitet werden. Durch einen dummen Fehler damals wurde ich gerechter Weise aus dem Team entfernt. Ich finde aber das jeder eine 2. Chance verdient hat. ALs ich vor ca. 2 Monaten Server 2 verlassen habe, habe ich leider sehr viele Regelverstöße begangen, die ich bis heute noch bereue. Es war damals einfach dumm und unüberlegt von mir. Ich kenne den Server 2 sehr gut und weiß wie man mit den Spielern dort agieren muss, damit man ein harmonisches Miteinander hat.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Administrator (Stufe 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Zielstrebig
- Arbeite mich schnell in ein Team ein
-Bin motiviert dazu zu lernen
- Teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- meine Vorstrafen
-man hat ein nicht so gutes Bild auf mich

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich war ja schonmal Admin und konnte dort schon vieles dazu lernen. Dadurch weiß ich wie das ganze funktioniert. Ich kann sehr gut mit Spielern reden und oftmals die Spieler davon überzeugen wenn sie etwas falsch gemacht haben es in der nächsten Situation besser zu machen. Ich kenne noch viele aus dem Team und würde mich freuen mit denen wieder zu arbeiten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dafür bereit

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
JA auch dafür wäre ich bereit.

Ich hoffe das euch meine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte und hoffe auf ein mündlichen Gespräch. Bitte seit nicht direkt voreingenommen von mir. Ich habe mich geändert und möchte dies euch beweisen.
MfG Philipp
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom