Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Red_Reddington

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
9
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Red Reddington
♦ ID: 4070
♦ Organisation: Regierung

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
♦ Was ist deine Geschichte?


Guten Abend mein Name ist Red Reddington und Ursprünglich komme ich aus New York. Ich wuchs zwischen 2 verschiedenen Welten auf, meine Mutter als ehm. Leitung der Anwaltskammer eine aufrichtige und ehrliche Beamtin und später in höheren positionen eingesetzt und mein abtrünniger Vater der sich als ehm. U.S. Marshall ein Kriminelles Imperium aufbaute. Beide meiner Eltern haben versucht mich nach ihren Vorstellungen zu erziehen weswegen ich ständig zwischen die Lager gerutscht bin. Als junger Mann wollte ich diesem Druck und den Gefahren entfliehen und entschloss nach Los Santos zu ziehen. Nach einer Grundausbildung und eiserner Disziplin bei der Armee von Los Santos habe ich meine Berufung im Recht der Bürger gefunden. Ich habe mich als erfolgreicher Anwalt durch Los Santos geschlagen von ganz klein bis ganz groß bis jemand mein Talent erkannte und mir ein Job als Richter angeboten worden ist. Ich arbeitete mich hoch zum Obersten Richter und dann zum Justizminister. Jahrelange harte Arbeit, schlaflose Nächte und Stress mit jeglichen Behörden und was bekomme ich dafür? Garnichts! Keine Anerkennung, kein Dank, garnichts!!! Stattdessen kam nach meiner entführung eine Degradierung zu stande weil ich mich verstecken musste weil sie mich nicht Beschützen konnten. Das macht mich Krank! Und dann wurde es mir wieder klar. Ich erinnerte mich an meinen Vater und an seine Geschichte. Er hat das selbe durch, er baute sich ein unfassbar großes Imperium auf, aus Informationen gefangenen entlassungen und und und. Nun wird es Zeit denen das allen zurück zu zahlen. Durch die Jahrelange, harte und faire und vor allem ehrliche Arbeit wird keiner glauben das ich sie hintergehe. Wenn ich schon keine Anerkennung erhalte will ich wenigstens das Leiden und die Ahnungslosigkeit in den Augen der Leute sehen. Nebenbei werde ich den Ahnungslosen und natürlich Rechtsversessenen Beamten spielen.So hat es mein Vater damals auch gemacht, im Innen Böse und nach außen hin lieb und unscheinig. Damals habe ich ihn zwar dafür gehasst, es war für mich eine erleichterung als er Tot war. Doch jetzt verstehe ich ihn erst und an seine Worte “Halte mich in EHREN” werde ich mich ab nun immer erinnern und ihn auch in EHREN halten. Ein nettes nebenbei ist das ich mir etwas in die eigene Tasche wirtschaften kann. Aber am meisten freu ich mich auf das Leiden durch meine Juristischen entscheidungen weil sie alle zu dämlich sind sind es zu checke keiner wird es verstehen und vor allem werden sie es nie herausfinden.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Regierung

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Justiz Beamter (oben im Text genannte Positionen waren mal von mir besetzt)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
13,7 Millionen Dollar stand 22.10.22

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Das stressige Leben eines Justiz Beamten, viel Arbeit, da alte vorgesetzte meine Talente kennen, wenig Freizeit. Keine Frau/Kein Appartement

♦ Warum möchtest du korrupt werden? - Bei Korruptionsantrag
OOC Antwort: Ich sehe gerade im Bereich Justiz sehr viele möglichkeiten spannende und coole RP-Stränge gerade mit den anderen Bad-Cops aufzubauen. Außerdem arbeite ich seit Monaten auf bestimmte Stränge hin um diese auszuweiten. Dieser Badcop würde mir und meinen RP-Mitspielern noch mehr Möglichkeiten und bessere/interessantere stränge Bieten.
IC Antwort: Als Rache an der Regierung für zu wenig anerkennung/Die Tradition vom Vater übernehmen (in EHREN halten)

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Korruption bei Waffenscheinen
Korruption bei anderen Lizenzen und Versicherungen bspw Anwaltslizenz oder Hausversicherungen
Korruption bei Juristischen entscheidungen
Unterschlagung von Geldern
Rechtlich falsche bzw gesetzeswidrige Anweisungen zu meinen Gunsten geben
Informationen an Gangs/Familien weitergeben bsp. Razzien



Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meines Bad-Cop Antrags. Ich hoffe natürlich ich konnte überzeugen und das über den ein oder Tipp/Rechtschreibfehler hinweg zu sehen ist. Bei fragen oder Klärungsbedarf stehe ich natürlich zur verfügung (Discord: Uncle_Red#9842). Auch wenn ich darum gebeten werde bestimmte Korrupte dinge nicht zu tun, werde ich dem unter allen umständen nachgehen.
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom