Würde gerne die POV sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nur mad weil dein kollege am cheaten istdicke andy's
hehehehanur mad weil dein kollege am cheaten ist
Warum kommt den keine POV? huhdicke andy's
Nimmt er lieber die 7 Tage statt 60 für cheatingdicke andy's
Ich warte bis ein Admin es annimmt und dann schicke ich meine POV.Nimmt er lieber die 7 Tage statt 60 für cheating
dein digga hahahahaa was ein scheiß erzählst du hahahahahaKleiner Tipp man kann da durch schießen
Ja komm schickIch warte bis ein Admin es annimmt und dann schicke ich meine POV.
Das stimmt Allerdings wurde dies zu beginn von Server 4 Verboten ist anders als auf 1,2 und 3 wo man Durchschießen darf.Kleiner Tipp man kann da durch schießen
aber wer hat eigentlich gefragtDas stimmt Allerdings wurde dies zu beginn von Server 4 Verboten ist anders als auf 1,2 und 3 wo man Durchschießen darf.
Wurde aber mal als Bagabusê sanktioniertBitte guckt es euch an und kommentiert nicht unnötig. Ich schicke meine POV sobald ich Zeit habe.Approved - Beschwerde gegen Candy Enect
Wie im Thread zu sehen wurde mein Report abgelehnt. Obwohl man ganz klar sieht wie der Gegner ( 14354) absichtlich durch das Metall schießt um mich zu töten. Das zählt unter (6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und...gta5grand.com