Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Ryu
Suspect ID
2171
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
15:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IAly3Tbr3oo

Felix Tired

Player
Player
Bitte guckt es euch an und kommentiert nicht unnötig. Ich schicke meine POV sobald ich Zeit habe.
Dann sag mir mal wo man da unten durch schießen kann, wenn du deine POV eingereicht hast sieht man ja ob du ,,unten" durchgeschosen hast oder nicht.

Cezary133

Player
Player
Dann sag mir mal wo man da unten durch schießen kann, wenn du deine POV eingereicht hast sieht man ja ob du ,,unten" durchgeschosen hast oder nicht.
Nein es geht ums allgemeine der in der POV hat auch nicht unten drunter geschossen. Und ich werde jetz nicht extra jetzt meine POV senden nur weil du es willst.

Felix Tired

Player
Player
Nein es geht ums allgemeine der in der POV hat auch nicht unten drunter geschossen. Und ich werde jetz nicht extra jetzt meine POV senden nur weil du es willst.
Candy Enect Aussage; Das werte ich nicht als Bug abuse. Dein Metal" auf kleinen Stelzen, wo man somit unten durch schießen kann.
Henry Alvarez: Sollte dies aber in näherer Zukunft mehrfach ausgenutzt werden vom Spieler, wird dies mit Bugabuse bestraft.
Und wie man im Clip sieht hast du so 2 Leute von uns getötet heißt du hast es mehrfach gemacht
merkste selber oder

Hooligan

Player
Player
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Candy Enect Aussage; Das werte ich nicht als Bug abuse. Dein Metal" auf kleinen Stelzen, wo man somit unten durch schießen kann.
Henry Alvarez: Sollte dies aber in näherer Zukunft mehrfach ausgenutzt werden vom Spieler, wird dies mit Bugabuse bestraft.
Und wie man im Clip sieht hast du so 2 Leute von uns getötet heißt du hast es mehrfach gemacht
merkste selber oder
Hampelmann

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Felix Tired ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 2171 - Allg. Regel §6.23 Bugusing - 60 Tage Ban
Begründung:
Hier wurde wissentlich (nicht nur einmal aus versehen durch geschossen im Eifer des Gefechtes) sondern absichtlich und mit vollem Bewusstsein. Da das absichtliche Ausnutzen von dem Bug einen massiven Spielvorteil bringt wird dies mit der Sanktion vom Schummeln/Cheating gleich gestellt.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom