Ja aber nicht mehrWurde aber mal als Bagabus sanktioniert
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja aber nicht mehrWurde aber mal als Bagabus sanktioniert
Doch klarJa aber nicht mehr
Dann sag mir mal wo man da unten durch schießen kann, wenn du deine POV eingereicht hast sieht man ja ob du ,,unten" durchgeschosen hast oder nicht.Bitte guckt es euch an und kommentiert nicht unnötig. Ich schicke meine POV sobald ich Zeit habe.Approved - Beschwerde gegen Candy Enect
Wie im Thread zu sehen wurde mein Report abgelehnt. Obwohl man ganz klar sieht wie der Gegner ( 14354) absichtlich durch das Metall schießt um mich zu töten. Das zählt unter (6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und...gta5grand.com
Nein es geht ums allgemeine der in der POV hat auch nicht unten drunter geschossen. Und ich werde jetz nicht extra jetzt meine POV senden nur weil du es willst.Dann sag mir mal wo man da unten durch schießen kann, wenn du deine POV eingereicht hast sieht man ja ob du ,,unten" durchgeschosen hast oder nicht.
Candy Enect Aussage; Das werte ich nicht als Bug abuse. Dein Metal" auf kleinen Stelzen, wo man somit unten durch schießen kann.Nein es geht ums allgemeine der in der POV hat auch nicht unten drunter geschossen. Und ich werde jetz nicht extra jetzt meine POV senden nur weil du es willst.
HampelmannCandy Enect Aussage; Das werte ich nicht als Bug abuse. Dein Metal" auf kleinen Stelzen, wo man somit unten durch schießen kann.
Henry Alvarez: Sollte dies aber in näherer Zukunft mehrfach ausgenutzt werden vom Spieler, wird dies mit Bugabuse bestraft.
Und wie man im Clip sieht hast du so 2 Leute von uns getötet heißt du hast es mehrfach gemacht
merkste selber oder