Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
8846
Date of violation
Nov 17, 2021
Time of violation
21:51 Uhr
Proofs
https://youtu.be/cuGhGl20ccY

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Habe extra außerhalb des Events gewartet, da ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Als ich jedoch mein Auto abholen wollte, hat das FIB munter nach dem Event auf die Leute weiter eingeschossen und sind dann wie Feiglinge abgehauen.

Es war nur diese ID zu sehen die anderen waren leider zu weit weg.
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Des weiteren, habe ich noch einen Clip, wo ersichtlich ist, dass die FIB Agenten und die anderen jeweiligen Orgas höchstwahrscheinlich wieder vor dem Event ihre Position ein genommen haben. Finde ich schade da es ja geheißen hat, dass die Orgas damit bereits schonmal konfrontiert worden sind. Fand den letzten Bankraub viel spannender als wie den heute, da man nicht mal die Chance richtig hatte in die Bank zukommen.
Dafür würde ich aber (falls gewünscht) ein extra Ticket erstellen.
 

Pablo Mangosta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
16
Guten Abend Heiko,

seh ich das richtig, dass ich deine Schüsse sowie Schüsse der anderen Personen "nach dem Event" ignorieren soll? Und nur die staatlichen Mitspieler die am Ende überlebt haben bestrafen?

Gern kannst du dein Video hochladen > "Des weiteren, habe ich noch einen Clip, wo ersichtlich ist, dass die FIB Agenten und die anderen jeweiligen Orgas höchstwahrscheinlich wieder vor dem Event ihre Position ein genommen haben. " bedenke dabei das dass FIB direkt gegenüber ihr HQ hat.

Mfg,
Pablo
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Hallo Pablo danke für die schnelle Antwort.
Und nein das meinte ich damit nicht, habe genau so einen Fehler begangen, der nicht hätte sein müssen. Würde diese Strafe (schießen ohne schusscall) auf jedenfal auch antreten. Habe in der Situation auch sehr überreagiert, weil ich es halt einfach ungerecht empfunden habe. Clip würde ich dann später zusenden. Hast aber recht, das hatte ich nicht mitbedacht.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Heiko,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Tom
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Aufgrund der Tatsache das es keine Regel dagegen gibt, und das ganze ein IC Event war.

ist dein Ticket hiermit abgelehnt.

Wir werden nochmal schauen wie das in Zukunft geregelt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko Seeker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom