Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @[Orgaverwaltung] Abgelehnter Bad Cop, Schläge im SG, Power-RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
57618
Players nickname
Gina Oneal
Suspect ID
26532, 14078, 7674
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
ab 20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F6JowRBqYIY

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Hallo,

es geht mir um das ungerechte Vorgehen der Herren. Wie in dem Clip deutlich ist, werde ich zu Unrecht von Angestellten aus einer staatlichen Organisation, die einen Eid geleistet haben, des Mordes §1.2 beschuldigt. Sie geben mir 3 Sterne dafür, was ja auch nicht bei so einem Tatverdacht sein darf. Denn dieser wird eigentlich mit 5 geahndet. Ich wollte meine 1 Wanted Strafe annehmen aber ich wurde komplett ignoriert. Im Clip ist ersichtlich, dass der Mord oder irgendwelche Schüsse nicht stattgefunden haben und ich habe auch keine Waffen an mir gehabt. Ich öffne ja kurz das Inventar am Anfang, wie man sehen kann. Dann wird mir kein Recht auf einen Anwalt gewährt und ich werde im Staatsgefängnis von beiden (14078, 26532) geschlagen. Zusätzlich bekomme ich eine verlängerte Haftstrafe durch Einzelhaft.

Ich finde das Vorgehen der Herren sehr ungerecht und wir überlegen uns zwar ein Verfahren IC zu eröffnen aber dieses wird sehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben, weil die Herren sich decken werden.

Ich bitte darum sich das Ganze einmal genauer anzusehen. Weil wenn die Herren so etwas bei mir abziehen, obwohl sie in einer staatlichen Organisation sind, dann wird das auch mit anderen unschuldigen Seelen passieren. Und in so einem Staat möchte keiner Leben.

Wenn man nicht einmal mehr den staatlichen Organisationen trauen kann bzw. auch darf und so viel mit Unrechten Dingen zu geht.

Ich bin auch nach intensiver Recherche fündig geworden, dass die beiden Herren (14078, 26532) keine genehmigten Bad Cop Biographien (Korruptionsverdacht) haben.
Die 14078 hat es sogar mehrfach versucht und wurde auch mehrfach abgelehnt. Deswegen verstehe ich sein Handeln überhaupt nicht.
Rejected - Bewerbung zum BAD COP SAHP

Außerdem würde ich gerne von den Beteiligten, die mich anschuldigen ein Video sehen, wo ich geschossen haben soll.

§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündliche Verwarnung

Liebe Grüße
By the way.....schön wie du im Discord schreibst und deine Leute die Infos aus dem Discord nutzen :D

LG 🙃
 

Piskopata

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
20
Du machst bei der Festnahme mehr FailRP und Regelbrüche, als die angeblichen BadCops selber nh.
Muss nd sein die ganze Hetzerei hier #RPFÖRDERN
Kehrt immer zuerst vor eurer eigenen Haustür, bevor ihr anderen den mist hinstellt! #Kelbsforlife
 

Schmidy Pump

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
22
Manche denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. xD das is ne Komödie hier

gif-eating-popcorn-12.gif
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Wollte nix dazu sagen aber ich melde mich mal zu Wort. Die Herren die eine Bad Cop Bio haben sind nicht an IC Regeln zu Halten, zb: Keine Rechte und Falsche Akten vergabe. Das du im Discord am Aufsätze schreiben bist ist glaub ich jedem aufgefallen. Was mich am am meisten Interessiert ist wie dein Mann IC schreibt das dir das Recht auf ein Anwalt verwährt wird obwohl diese Info IC Nie durchgegangen ist STATEMANT???? Bitte um Prüfung von unseren Admin Team. #NoMeta #B.BSuchDirEinHobbyDuMitzeKatze#RechtSchreibungOnTop
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
By the way.....schön wie du im Discord schreibst und deine Leute die Infos aus dem Discord nutzen :D

LG 🙃
Das sehe ich auch so, die, Admins werden schon ihr fail RP erkennen und auch dementsprechend bestrafen, weil sowas was sie macht, ist nicht okay. Sie soll sich ans Regelwerk halten. Weil mir 4 nichts falsch gemacht haben, ob mir 4 eine Bio haben wird sie von dem Admin Team hören.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Wollte nix dazu sagen aber ich melde mich mal zu Wort. Die Herren die eine Bad Cop Bio haben sind nicht an IC Regeln zu Halten, zb: Keine Rechte und Falsche Akten vergabe. Das du im Discord am Aufsätze schreiben bist ist glaub ich jedem aufgefallen. Was mich am am meisten Interessiert ist wie dein Mann IC schreibt das dir das Recht auf ein Anwalt verwährt wird obwohl diese Info IC Nie durchgegangen ist STATEMANT???? Bitte um Prüfung von unseren Admin Team. #NoMeta #B.BSuchDirEinHobbyDuMitzeKatze#RechtSchreibungOnTop
Schreibst du mir???? dabei bist du doch der ohne real live ;)
 

Oli Pump

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
44
Einen Wunderschönen!

An alle Hobby Admins (mal wieder) im Forum: Ein Bad Cop wird immer Abgelehnt und bekommt die Bestätigung der Annahme per Privatnachricht.
- Warum ist das so? Damit kein Meta betrieben werden kann - Gründe sind so Legenden wie IHR, die das Forum verwechseln mit dem Film "The Watcher".
- Was bringt einem eine Bio, wenn es jeder im Forum Lesen kann? Genau nichts
- Hier wird es keinen LINK für dich geben, damit du befriedigt in den Sonntag starten kannst .

Sayari: Die Chance auf 4 Bad Cops gleichzeitig zu treffen ist gering, aber nicht unmöglich... vielleicht wäre gestern der richtige Tag gewesen für einen Lottoschein.


@Rest: Der LifeInvader sucht noch aktiv Schreiberlinge? Wäre vielleicht eine Option für euch?

# Endlich wieder Meta im Fam. chat ! # Endlich Sonntags wieder Forum RP

LG
Oli Pump der Hausmeister vom SAHP
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,966
Hallo Gina,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs werden nach einem Gespräch und weiterer Recherche sanktioniert:

ID 26532, 14078, 7674

Des weiteren wird die folgende ID ebenfalls sanktioniert:

Regelverstoß ID 57618: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Das Kommunizieren mit deiner Familie über den RP-Chat und das Aufklären dieser über die Situation, während dir Handschellen angelegt sind, werte ich als unrealistisches Verhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom