Vor & Nachname: Preston Seltsam
ID: 33239
Organisation: Marabunta
Discord-Tag: Each#0144
ID: 33239
Organisation: Marabunta
Discord-Tag: Each#0144
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Was ist deine Geschichte?
Preston Seltsam hatte keine großen Ziele wo er mit seiner Familie nach Los Santos zog er wollte er in Hamburg schon immer Polizist werden das hat er dann auch in Los Santos verbracht nach einer Zeit wo er Polizist war entwickelte er hasse gegen die Polizei und so kam es dazu dass er sich unwohl fühlte er dachte es klärt sich wenn er in einer gang ist hat es sogar zum teil aber er merkt irgendwie dass er nicht zufrieden ist er fühlt sich nicht sehr wohl in seinem männlichen Körper Preston fing an mit Leuten darüber zu reden doch sie konnten ihn nicht helfen an diesem Tag kam die Idee mit weiblichen Klamotten und Preston fühlte sich dass erstmal wohl und dann kam die Idee mit trans Preston hat dass nötige Geld dafür nun Bräuchte er noch die letzte Unterschrift
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du?
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
würde besseres RP in der Familie vorkommen
Es würde wahrscheinlich anschließend auch besseres RP in der Gang kommen
Ich würde gerne eine Geschlechtsumwandlung durchführen, weil ich mit den Anziehe Sachen von meinen Männlichen Geschlecht nicht zufrieden bin
Ich finde das bei einem Weiblichen Geschlecht die Leute mehr auf mein Rp eingehen als sonst es immer zu verweigern