Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anfrage nach Informationen zum Bann /Thread-222418

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6119
Players nickname
Paddy Murphy
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 23, 2022
Time
02.00 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/222418/

Paddy Murphy

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Ich habe eben die Nachricht über meinen bann erhalten und kann diesen nicht nachvollziehen. Ich habe nie jemandem meinen Account weiter gegeben oder auch meine Daten dazu. Ich habe über 400€ investiert und mehrere Millionen Dollar. Das Risiko das jemand damit scheiße baut wäre mir viel zu hoch als das ich da was weiter gebe. Ich habe einen Zweiten Char "Judas Traitor" der mit einer anderen Email Adresse, was ja erlaubt ist so lange ich keinen Kontakt habe zwischen den beiden gibt, angemeldet wird. Die einzigen Tage an denen ich mich nicht von Zuhause sondern von einem Computer eines Freundes zu besuch angemeldet hatte waren der 15 und 16.09.22.

Ich kann mir nicht erklären wie ich in diesem Fall verwickelt sein soll. Ich bitte um Aufklärung und am besten Nachweise da ich das gerne Nachvollziehen können wollen würde.


Edit: Wie ich grade festgestellt habe ist mein zweit Account "Judas Traitor" ebefalls betroffen. Die ID kann ich leider nicht Feststellen.
Es solltediese ID sein bin mir aber Unsicher: ID 25539
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Paddy,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Paddy,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Wie es scheint, benutzt du mehrere Social Club Account.
Dein haupt SC Account ist "DerVollstrecker9".
Dann hast du dich zwischenzeitig auf einem anderen SC Account names "_Addi_93" eingeloggt.
Über diesen SC laufen 3 weitere Accounts (ID: 96, 6119, 25539).
Somit hast du gegen die Regel "Eigentum am Konto 1.4" verstoßen.

Schreibe am besten in 14 Tagen einen ehrlichen Entbannungsantrag, wo du uns bitte genau schilderst, warum du dich in einem anderen SC einloggst, wo mehre Accounts drauf sind.

Zudem kommt noch das Bild im Anhang dazu.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Attachments

  • 82aa59723-screenshot-20221022-18584.jpg
    82aa59723-screenshot-20221022-18584.jpg
    67.7 KB · Views: 38
Status
Not open for further replies.
Top Bottom